1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Es kam ja dann anders für Nadal. ;)

Den Rafa-Slam hat man auch schon vergessen. :D

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich habe noch das Ende des ersten Satzes gesehen, dachte da eigentlich, Kohlschreiber wäre oben auf, als ich dann heute Morgen das Endergebnis sah, dachte ich nur: "Das passt ja mal wieder":rolleyes:

3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Glück, ganz ehrlich, da ist mir ganz schön ein Stein vom Herzen gefallen, als ich damals von der Schule heimgekommen bin und das Ergebnis gesehen hab :winken:
    Leider war dann ja für Federer die Nacht drauf Schluss :(

Rochus hat anscheinend ganz gut gespielt und Kohli hatte auch etwas Pech mit Linienentscheidungen. Naja, er kann es in Melbourne allen zeigen, die Auslosung passt.
    Im 1. Spiel gegen Monaco, der wie gesagt noch ohne Matchpraxis ist (hat Auckland abgesagt, evtl leicht verletzt) und Montanes/Riba in Runde 2 ist ja fast ein Freilos, da reicht ein Blick auf deren Ergebnisse diese Woche in Auckland (Montanes klar gg Starace verloren, Riba in der Quali gg Teilzeitspieler Hrbaty).
    Und wäre Flo fit, hätte er auch gute Chancen auf die zweite Woche gehabt. Lu sollte auf dem Belag kein Problem sein und auch einen Darcis sollte man schlagen können. Del Potro hat sich in Sydney nicht in Topform präsentiert und diese schlaksigen Riesen mögen allgemein nicht gerne gegen Flo spielen.

Freue mich wie gesagt richtig auf das Turnier, endlich mal ein durchaus ausgeglichenes Draw (ok, Murray hat es bisschen hart erwischt, aber der hatte genug Glück letztes Jahr) :love:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dasw ar auch wirklich nicht so schlecht, was ich da in Satz 1 gesehen habe. Tja, die Entscheidungen kann man in Auckland leider nicht nachchecken lassen. Mal schauen, wie das in Melbourne dann so geht. Sicher hat er in Auckland eine Chance auf mehr verpasst.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da er in der 2 Runde auf jeden Fall gegen einen Gesetzten gespielt hätte war es echt nur eine Illusion;)

Für Tommy ist das schon eine optimales Los würde ich sagen..

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mona Barthel ist kurz davor die 5.Deutsche in den Top 50 zu werden. :winken:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, mal sehen, was sie gegen Wickmayer anrichten kann. Leider zu einer ziemlich bescheidenen Zeit ab 7 Uhr morgens in Deutschland:rolleyes:.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja echt beschissen. Hab mir mal nen Wecker gestellt. Wenn Sie gewinnt kann es ja sogar richtig 44 oder so gehen. Sonst halt 49. Immerhin. Vor allem kann es im Februar und März eigentlich nur nach oben gehen.

9. Malganis

Malganis Guest

Gojowczyk quasi im Schongang durch die Quali.

6-1 6-1 gegen de Bakker in der dritten Runde, Wahnsinn!

Freut mich für riesig für ihn :)

Auch Phau dabei nach Dreisatzsieg gegen Rufin aus Frankreich.

Scheint so als müssten die Aussies diesmal voll auf Hewitt und Tomic bauen^^

In der Quali ist jedenfalls kein einziger Australier weitergekommen (Herren)

EDIT:

Bei den Damen für mich noch erwähnenswert, dass die Britin Laura Robson (Jahrgang 94!) es ebenfalls durch die Quali geschafft hat.

Sehr unangenehme Erstrundengegnerin meines Erachtens, insbesondere bei den Damen, wo ja Bo3 gespielt wird, ist es einfach wahnsinnig bitter, wenn auf der anderen Seite ein Teenager steht der jeden Ball trifft. Alles schon erlebt.

Sharapova "Schreck" Caroline Garcia aus Frankreich ist ausgeschieden, da wird sich die Russin sicher freuen :D

De Brito im dritten Satz, sollte sie es ins Hauptfeld schaffen, werden sich meine Nachbarn freuen, dass ich mit Kopfhörern schaue^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2012
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das war ja mal eine starke Leistung von Mona. Man hatte nie das Gefühl, dass sie das irgendwie verlieren könnte. Dann das ganze mit zwei Assen zu gemacht. Schönes 6-1 6-2. Hoffe bei den AO geht es so weiter.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.