1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Skandinavier sind bei Unterhaltungselektronik anspruchsvoll. Grundig konzentriert sich gerade deshalb auf diesen Markt. Geschäftsführer Sahin ist sich sicher: Wer dort überzeugt, hat auch sonst die Nase vorn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Die haben da auch grade auf "Grundig" Beko gewartet..ja ne is klar! :eek:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Also bei Amazon steht bei einer BEKO-Waschmaschine: ETM Testurteil GUT (09/2011)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    :eek:
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Alles was mit Beko und Grundig in meinen Haushalt zu tun hatte, ist der letzte Schrott. Der herd ging nach halben Jahr kaputt und der DVD player nach ca. 3 Monaten, die sollen mal ihren Türken Schrott behalten und den ganzen Schrott da unten behalten. Naja wenn die Skandinavier sich das antun wollen, bitteschön
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Also meine BEKO Kühl-/Gefrierkombi läuft seit Jahren.
     
  7. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Ist ein Markt mal verbrannt, versucht man sich neu zu orientieren. Grundig? War mal. Der Name macht noch lange keine Qualität. Nie würd ich den Krams wieder kaufen.
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Ich kenne von Grundig aus den Glanzzeiten auch nur die Weltempfänger und habe jetzt noch das Noctus Uhrenradio. Wenn ich mir die Testergebnisse bei der Zeitschrift "test" ansehe, dann kommen die aktuellen Grundig-Geräte auch nur auf "befriedigend" bis "ausreichend", bis auf "gut" für Mini-HiFi-Anlage UMS 5800 DEC und Profi Hairstyler HS 8980.
     
  9. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    nachdem grundig wie wir es kannten nicht mehr existiert...
    kommen haarglätteisen und so weiter mit diesem namen auf den markt.

    genauso ein namensbeschixx wie "telefunken", "saba", usw.

    naja beschixx ist ja auch, wenn man weniger leistung mit dem zeichen "+" bezeichnet.

    so wie bei hai däehf - inischn ...
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Mit meinem Grundig-Fernseher bin ich sehr zufrieden. Allerdings war das auch das so ziemlich letzte Modell, das zwar bereits unter Beko-Führung, aber noch in Nürnberg technisch entwickelt wurde.