1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Messi wirbt für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 13. Januar 2012.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

Ah, super darauf habe ich gewartet, dass eine solche Persönlichkeit mir verdeutlicht wie unverzichtbar Sky für mich ist und welchen Wert es für mich hat - war mir selbst nä(h)mlich noch nicht aufgefallen. Ich werde dann gleich mal anrufen und versuchen meine bestätigte Kündigung zurückzuziehen und zum Vollpreis zu verlängern - nicht, dass ich etwas verpasse!? :(

Jetzt fehlt nur noch, dass Sky einen Vertrag auf Lebenszeit mit Marcel Reif bei doppeltem Gehalt bekannt gibt.:eek:

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Schau dir mal die Spiele von Messi gegen Spitzenclubs wie Real Madrid oder Man United an, ohne Messi wäre Barcelona nur halb so viel Wert...

3. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann ich (leider ;)) nur bestätigen...Messi macht (oft) den Unterschied, grandioser Fußballer.
    Warum man ihn allerdings für so viel Geld als Werbefigur für Sky heranzieht, erschließt sich mir nicht.
    Dann doch eher ein bekanntes Gesicht aus der italienischen Liga für weniger Geld, um die Serie A-Spiele zu promoten.
    Oder aber es soll unterschwellig die Hoffnung nähren, dass man doch bald die Primera Division zeigt...? *träum* ;)
    Wahrscheinlicher ist aber, dass man wieder einmal Geld sinnlos verpulvert hat...

4. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaub du hast keine ahnung vom fussball. wer ist denn deiner meinung nach der beste fussballer europas momentan?

5. AW: Leo Messi wirbt für Sky?

mittlerweile hat auch die DF n Artikel über den 24-jähigen Italiener :D:D:D und Sky draussen.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wichtigtuerei! Wer Messi einfach "überschätzt" nennt beweist eigentlich nur, dass er keine Ahnung hat. Aber vielleicht kannst du ja erläutern, wer denn besser ist und warum Messi überschätzt wird... :eek:

7. ekklips

ekklips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Messi ist überschätzt. Er kann keine Turniere mit Höchstleistung spielen. Da hat er immer ein Formtief oder seine Kollegen lassen ihn allein rumwerkeln.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann ich nur bestätigen, Daniela wird traurig sein.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau so ist es. Bei Barcelona ist er Weltklasse.keine frage,aber wahrscheinlich nur,weil alles auf ihn zugeschnitten ist. Gerade in der Nationalmannschaft ist er total schlecht,vor allen bei Turnieren. Barca ist ohne messi nur halb soviel Wert ok.aber in einer schlechteren Mannschaft ist messi auch nur halbsoviel Wert.
    Das war's auch für mich zu diesem Thema.
    Denn über sowas kann man in diesem Forum eh nicht diskutieren,da wird man gleich angegriffen und behauptet,das man keine Ahnung vom Fußball hat,nur weil man anderer Meinung ist.

10. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

klar hat man Geld der Paramount-Vertrag fällt doch weg kann man doch schön anders ausgeben:winken: