1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Muss dieses Geheule denn in jedem Thread los gehen??? Hier geht es um WWE auf Sky und nicht "Was kommt alles nicht bei Sky"

    Und im übrigen gab es zu normalen Übertragungszeiten noch nie mehr als zwei Optionen/Kanäle (HD ausgenommen) + Bundesliga auf denen Sportprogramm gezeigt wurde. Die weiteren Optionen werden immer nur aufgeschalten wenn mehrere Optionen auch gebraucht werden also wenn Bundesliga oder Champions Leauge als Beispiel ansteht.

    Und zum Thema Select: Mit Sicherheit werden diese ganzen PPV´s auch nur zum Zwecke des Pay per View angeboten und nicht um wie früher es praktisch "frei" empfangbar zu zeigen.

    Und aus den Taschen wird niemanden das Geld gezogen... es ist niemand verpflichtet es zu bestellen.
     
  2. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Du weisst schon dass im Vergleich zu den USA z.b. unsere PPV Preise von 15€ sehr billig sind ? ;)
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Dafür brauch man für die weekly-Shows in den USA kein Pay-TV Abo... lediglich einen Basis-Kabel Anschluss.
     
  4. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... Ink. Werbeunterbrechung - wo bei SKY dann das 'Don't try this...' läuft - gezwungenermaßen. Persönlich wäre ich bereit mehr zu zahlen - wenn die Leistung stimmt. Aber im Fall der Unterbrechung liegt es nicht an SKY.

    Gruß
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ich weiß gar nicht ob sie diese umfrage überhaupt richtig auswerten und ernst nehmen. ich hab geguckt ob man theoretisch 2x abstimmen kann. man kann. und außerdem steht da was von "Sky Sport Portal" das es gar nicht mehr gibt :eek:

    seit wann gibts die umfrage online?
     
  6. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja aber immerhin wurde es online gestellt und das ist auch ein wenig Arbeit.
    Das Du mehrfach teilnehmen kannst ergibt sich aus der Anonymität, wie sollte man so definieren ob du schon abgestimmt hast oder derjenige, der deine jetzige IP vor X Minuten hatte? Könnte man nur durch ein vorheriges Zwangslogin abfangen. Dann wäre es aber nicht mehr anonym.

    Seit wann das online ist - kp. Aber die Fragen wirken aktuell. Ausgewertet wird es sicherlich. Für Unternehmen sind solche Ergebnisse Gold wert.
    Nur ob diese in 'unserem Interesse' ausgewertet werden steht in den Sternen...

    Gruß
     
  7. ShiWi

    ShiWi Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich habe mal ne Frage, muss ich wenn ich den Royal Rumble sehen will bezahlen, denn offiziell wird es ja auf Sport HD 1 übertragen. Dann aber ohne Wiederholungen. Versteh ich nicht so ganz.

    Wenn es kostenlos ist, kann man es aufnehmen mit dem sky + fp receiver?
     
  8. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist ein Pay per view musst Du extra frei schalten/ kaufen - wie jede Großveranstaltung.

    Wiederholungen sind ink., aufnehmen mit dem SKY+ Receiver geht natürlich nicht ;-)

    Gruß
     
  9. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum werden die RAW Live Sendungen nicht auf deutsch kommentiert
     
  10. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wird sich nicht lohnen, mit der steigenden Verbreitung von Festplatten-Receivern vielleicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.