1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Dieter langsam weich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasfeyr, 12. Januar 2012.

  1. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Holldrioh! Hat gestern jemand DSDS gesehen? Wer nicht, hier die Geschichte. Eine 16jährige kommt rein, singt vor, und das nicht sonderlich gut, aber auch nicht grottenschlecht. Jetzt ist Bruce als erstes dran, er sagt sie sei noch zu jung. Nun muss man wissen, dass die Kleine Jahre lang darauf gewartet hat endlich bei DSDS mitmachen zu dürfen. Für sie ist also 2012 ein Traum in Erfüllung gegangen vor dem Poptitan singen zu dürfen. Dann sagt die Blonde in der Jury, keine Ahnung wie die heisst dasselbe, und nun passiert's. Die Kleine wird erst zickig mit den Worten: Zu jung? DSDS ist doch ab 16. Dann heult sie los. Typisch Frau halt. Was Bruce ihr durch die Blume sagen wollte (übe weiter und komm nächstes Jahr wieder) hat sie irgendwie nicht geschnallt. Also Bruce in seiner Art lässt sie ein zweites Lied singen, sagt ihr dass das Lied besser war, aber an seiner Meinung nichts ändert. Die Blonde geht ebenfalls in diesselbe Richtung, als Dieter den Recall-Zettel packt mit den Worten: Das kann man ja nicht mit ansehen, oder so ähnlich. Die kleine dann voll happy. Wird Bohlen langsam weich? Wie weit meint ihr, dass die kleine kommt? Und wer ist die Blonde in der Jury? Ich sage mal voraus, dass die nicht in die Top 15 kommt, dafür hat man aber Drehstoff für eine dramaturgische Heul-Szene.
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird Dieter langsam weich?

    [​IMG]
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wird Dieter langsam weich?

    Ach wat, der hat dicke Eier bekommen bei der 16 Jährigen!:eek:
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird Dieter langsam weich?

    Quizfrage: Was kommt vorne aus einem Fön heraus?
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird Dieter langsam weich?

    Dieter?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird Dieter langsam weich?

    Nur heisse Luft.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Wird Dieter langsam weich?

    Der (und der Rest von DSDS) sind doch schon längst weich in der Birne.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird Dieter langsam weich?

    Wieso kann er sich überhaupt über die anderen hinwegsetzen? 2 : 1 für nein. Aber vielleicht lässt das private Schicksal ( keine Ahnung obs eins gibt, gucke die Sendung nicht) gut vermarkten
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wird Dieter langsam weich?

    Nein, werde ich auch zukünftig nicht tun. Mir sind "Dieter" und die völlig talentlosen "Castingteilnehmer" völlig latte.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird Dieter langsam weich?

    Weil er der Chef-Juror ist. ;)