1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ich finde es immer besser je länger die show her ist. man hat weiterhin was zum spekulieren. er soll den fans beim abklatschen ja auch zugerufen haben "das ist das ende, das ende ist nah" usw. da wird noch einiges kommen, zB auch die auflösung mit dem mädchen im video ;)

    eine bessere story und rückkehr als wenn er einfach zum ring rennt und punk angreift. das hatten wir schon 1000 mal.

    ps: es gibt gerüchte dass rvd (dessen vertrag bei tna im märz ausläuft) zurück zur wwe kommt. :D
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Und im WWE-Magazin wird über ein Comeback von Batista spekuliert
     
  3. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Sky hat zur Zeit eine WWE-Umfrage laufen, dort wird u. a. auch "Superstars" erwähnt zwecks Ausstrahlung.

    Nehmt einfach mal daran Teil, habe es auch gemacht.
    Umfrage
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Die Raw Folge hat mir sehr gut gefallen, bis auf Jericho.
    Hoffentlich kommt da was gutes raus, allein der Glaube fehlt...

    Der Kampf Punk gegen Swagger war spitze.
    Kofi gegen Brayn auch gut nur leider zu kurz.
    Und der Kane Angel eunfach toll, sowas gefaellt mir wenns gut gemacht ist und das war es.
     
  5. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... Und die Fragen auch nach dem WWE Network... B-)

    Als Wrestling-Fan unbedingt die 5min Zeit nehmen dafür!

    Gruß
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Hab auch mitgemacht. Sollte WWE Network bzw WWE 24/7 nicht mal auf Sky Italia laufen? Ist da was passiert?
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    jap, eine sehr unterhaltsame sendung. das wrestling kam ein bisschen zu kurz, aber dafür gibts ja smackdown und die großveranstaltungen. die ganzen kane-segmente waren toll. besonders wie er da im wc-raum im hintergrund ryder beobachtet :D noch geiler wäre es gewesen wenn er in einer pinkelkabine wäre und man unten nur seine füße sieht :D

    brodus clay war eine mischung aus peinlich und lustig :D
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    WWE 24/7 läuft bei sky Italia, auf dem Kanal Calcio 15, hab ich letztes Jahr einige male bestellt. Kostete 12 Euro pro Monat, es waren aber sehr viele Wiederholungen und nicht wirklich eine Struktur im Programm.
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ihr müsst da alle schreiben dass die unbedingt die PPV-Preise senken sollen, am besten auf 10 € oder so...

    ich finde diese umfrage viel zu "sky select-lastig". und nach TNA wird gar nicht gefragt...:rolleyes::eek:
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ja, oder nach anderen Ligen. Bei ROH oder in Japan ist z.B. das wrestlerische Produkt deutlich besser als im Mainstream. Gibt sicher auch Interesse daran, bei Sky aber wohl nur nach Select... klar, damit kann man noch mehr Geld den Leuten aus der Tasche ziehen, und nimmt darum im Sportprogramm auch die Optionen zu wenig in Anspruch... naja, mittlerweile braucht man auch kaum noch Optionen, die haben ja kaum noch Sport...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.