1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 12. Januar 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Auch in diesem Jahr gibts bei McDonald's wieder einen Mein Burger Contest, bei dem man bis zu 10 Burger virtuell kreieren kann. Die Top 5 werde dann real bei McDonald's angeboten. So wie es schon letztes Jahr war.

    Allerdings gibt es dieses Jahr eine viel grössere Zutatenauswahl. Besonders freut mich das nun auch Champignons dabei sind.

    Und nun darf ich auch meine beiden Kreationen präsentieren:


    Martyns CiabattaRustico >> Martyns CiabattaFresh - Mein Burger
    [​IMG]
    Gegrilltes Schweinefleisch und Kochschinken auf einem grossen Ciabatta-Brötchen, vollendet mit frischen Champingnons, Cheddarkäse und Honig-Senf Sauce.

    Martyns CiabattaFresh
    >> Martyns CiabattaRustico - Mein Burger
    [​IMG]
    Gegrilltes Chickenfilet auf einem grossen Ciabatta-Brötchen, gedeckt mit viel Rucola und viel frischen Champignons sowie Pesto Sauce.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Wieso kann eigentlich heutzutage keiner mehr Hähnchen dazu sagen? Ist das zu vorbelastet durch die Skandale? Es muß ja auch unbedingt immer "Bacon" heißen.
    Ich werde irgendwann mal bei Subway extra Speck bestellen. Wahrscheinlich weiß die Bedienung dann nicht einmal, daß sie das im Angebot haben :rolleyes:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    In diesem Fall kann ich es sogar nachvollziehen, den McD ist nunmal ein amerikanischen Unternehmen. Aber grundsätzlich haste Recht.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Aber trotzdem nennt McD es beim Konfigurator ganz normal Hähnchenfleisch. ;)

    ich baue mir auch mal ein auf das ich sowieso nicht gewinne. :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    In dem Fall dürfen deutsche das dann aber nicht konsumieren wenn es nur für Amerikaner gedacht ist.;)

    In Frankreich gibts solche Auswüchse übrigens nicht.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Im Flieger:

    Für Sie auch (s)chicken?

    Nein, zum hier essen!
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Was fürn Schwachsinn :eek:
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Nein, natürlich nicht :eek:

    NOS SANDWICHS | McDonald's France
     
  9. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Hier ist meiner:

    Hole in One - Mein Burger :love:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Kentucky Fried Hähnchen. :eek: :D