1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Irgendwie vermisse ich hier im Thread den immer so toll informierten User roloman...
    Wäre wirklich mal interessant, was er uns aktuell gerade als Insiderinfo verkaufen würde.

Für die, die es nicht gelesen haben; im 2011er Formel 1 Thread hat er zunächst verkündet, dass Sky sicher aussteigt.
    2 Tage nachdem die Speedweek die Ente hat flattern lassen, hat er diese Infos dann bestätigt. Er wäre an dem Tag als der Speedweek Redakteur die Info bekam, auch dabei gewesen. Selbstverständlich kam alles immer aus sehr vertrauenswürdiger Quelle, die 5 Millionen Nummer der Speedweek sogar von Jacques Schulz persönlich im Rahmen des ROC.
    Deshalb @roloman, wenn du das liest, lass uns bitte mal wieder teilhaben an deinen Insiderkenntnissen und kläre uns primitives und unwissendes Fußvolk auf, warum Sky beim Preis von 5 Mio. nicht längst schon verlängert hat? Dafür gibt es doch bestimmt eine Erklärung?!

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss aber der Action keinen Abbruch tun:
    Big pileup at Pau, Grand Prix Electrique 2011 - YouTube
    oder hier laut aufdrehen:
    Toyota Motorsport set world record for electric vehicles on nordschleife 2011 - onboard video - YouTube
    Die Zukunft hat schon begonnen.

Sorry für OT, ist aber besser als Fußball-ist-scheXXX-Diskussionen.

3. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Setze den doch mit auf die Liste. Dann bist du das Problem los und ein Reihe sinnloser Beiträge mit.

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was schon mal komisch ist, das jeglicher F1 Content unter Sky Go fehlt, sieht m.M.n. nicht gut aus

5. greysky

greysky Guest

Willkommen im 21. Jahrhundert!
    Ich fände es vorbildlich und hätte großen Respekt davor, wenn die F1 mal auf neue Technologien setzen würde.
    Vielleicht könnte ich mir dann auch mal überlegen, ob ich mir diesen Kreisverkehr einmal anschaue.
    Und übrigens, Motorenlärm kann man mittlerweile sehr gut simulieren. Der normale Mithörer erkennt da keinen Unterschied mehr. ;)

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das ist wohl dann auch der Beitrag der Woche - für die Kategorie: Sinnlos

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

zu 1.) zu Bernies Zeiten wird das wohl nichts mehr
    zu 2.) der schnellste Kreisverkehr der Welt - ist immer jedes Zusehen wert
    zu 3.) das sehe ich anders - es macht sehr wohl einen hörbaren Unterschied aus ob der Motorenlärm echt oder simuliert ist - letzteres hört sich immer irgendwie gekünstelt und unauthentisch an. Das ist dann so ein wenig wie das Blue Box Verfahren im TV/Film - und da sieht man das ja auch schnell was ein "falscher" Hase ist.
    Insofern halte ich den von diesen modernen "Gimmicks" nicht viel - zu einem echten Rennen gehören immer noch echte Rennwagen mit echten "Sound", echte Rennfahrer, die Box, das Podeum ,die Grid Girls, das drumherum und natürlich ein klasse Rennen selbst. That´s Racing - alles andere wäre nur wie Analogkäse - sieht zwar aus wie, aber eigentlich absolut ungeniessbar.

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was bitte ist daran komisch? Man hat aktuell nunmal keine Rechte, also kann man auch nichts zeigen, keine Werbung machen usw....:eek: ist doch logisch.

9. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An alle... insbesondere an DannyD und newyork:
    Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr eure persönlichen Hasstiraden und Anfeindungen irgendwo anders austragen würdet! Ich habe nicht so die große Lust, hier seitenlange Pöbeleien durchzukramen, wenn ich mich auf dem aktuellen Stand halten will!

Denkt mal bitte dran, um was es hier in diesem Thread geht... "Sky erwägt F1-Ausstieg!" Auch das ganze Hin und Her zwischen Fußball/BuLi/DFL und Formel 1 geht einem so langsam auf den Wecker...
    *Besten Dank im Voraus!*

10. DannyD

DannyD Guest

Ich hasse niemanden, für so wichtig nehme ich mich dann auch nicht.;) User newyork, hat mir nichts getan, er diskutiert kontrovers und das ist sein gutes Recht, ich halte das aus.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.