1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Um nun zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

sky | Formel 1 | Neuer Ferrari wird am 3. Februar enthüllt | sky.de

Sky.de hat wieder eine F1-News Meldung ;)

2. DannyD

DannyD Guest

Was heißt wieder?... Dann schau mal richtig hin!, es handelt sich um eine News von SkySportNewsHD.
    Die werden Sie immer haben, egal ob sky aus der F1 Übertragung aussteigt oder nicht.
    Eine nichtssagende News, Füllprogramm für den 24h Dauerschleifenkanal.

Hat also mit dem eigentlichen, von dir angemahntem Thema; "SKY erwägt F1 Ausstieg !!" nicht viel zu tun.
    Vielleicht könntest du ja noch ein bischen aus der Zeitung vorlesen? - Feuilleton? :LOL:

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei dem Typ hilft nur eines: Ignore!;)

4. DannyD

DannyD Guest

Für Leute deiner Coleur, dessen Lebensinhalt vorrangig aus Tränen vergießen besteht, mag das die einzig praktikable Lösung sein.
    Schau dir die Flut seiner Postings auf meine Qualitätsbeiträge an und selbst du wirst verstehen; Er steht auf hochklassiges Entertainment!:D

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@NewYork: Eine dringende Bitte. Ich (und viele andere auch) haben DannyD aus gutem Grund auf der Ingnoreliste. Wenn Du ihn dauernd zitierst, bekommen wir den Mist trotzdem vorgesetzt...

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ernsthaft: Ich hätte da nicht wirklich etwas dagegen. Großer Vorteil wäre, dass die teilweise störenden zusätzlichen Motorengeräusche über deren Mikros weg wären. Viel wichtiger als der Blick durchs Fenster sind für die beiden Zeitenmonitor, zusätzliche Perspektiven und live zurückspulen zu können, das nutzen sie ausgiebigst.
    Zu Bakerville-Zeiten konnten sie auch nicht aus dem Fenster schauen...

Was mir aber fehlen würde, wäre "Marc im Visir".

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Wasssss ???? Du würdest Dir wohl auch F1 mit Elektroautos ansehen oder ?
    Motorsport muß laut sein und das ist der größte Ärger, dass die Motorengeräusche im Fernsehen zu LEISE sind ...

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@ maliilam

Ich hätte auch nichts gegen München. Ich glaube nur nicht, dass das Marc mitmacht. Er will vor Ort sein um u.a. auch seine Kontakte zu pflegen.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Die weichen Indizien scheinen sich zu mehren - das sky die F1 behalten könnte.
    Ich möchte da jetzt einfach mal ganz optimistisch sein.

Das eine zweite F1-News am selben Tage nicht für alle etwas wirklich her macht -ok - mag sein. Aber das der F1-Live Ticker von sky (ich musste einfach mal schauen) an das neue Sportdesign von sky nachträglich angepasst wurde -lässt doch Hoffnung aufkommen. Das macht man nämlich nicht einfach so ohne Grund - wenn man eigentlich in Erwägung zieht, tabula rasa zu machen. Insofern kann doch noch Ende gut alles gut - werden ;)

sky | Formel 1 | Rückschlag für Kubica | sky.de

Sky | Sport | Motorsport | Formel 1 | Race-Center
    (wenn noch das alte Design auftaucht - einfach aktualisieren)

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine nicht die "normalen" Geräusche, die gezielt über die Außenmikrofone aufgenommen werden. Nur je nach Rennstrecke versteht man Jaques und Marc kaum, wenn die Autos an der Kabine vorbeibrettern... Es ist nicht mehr so schlimm wie 2003 aber immer noch nicht gut. Es war ein himmelweiter Unterschied, wenn man auf den Originalton ging, dort waren nur die gewünschten Geräusche.

Wo es extrem auffiel waren z.B. die Onboards. Da passt es einfach nicht, wenn man plötzlich zusätzlich den Sound von vorbeibrausenden Autos hat...

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.