1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Viva?

Nicht ganz, aber glaube mir das so die Mails eher ankommen als über die Zuschauerredaktion. So werden die Mails direkt intern an die Verantwortlichen weitergeleitet.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sagen wir mal so: An der Stelle der Werbebucher würde ich ganz schön Rabatz machen. Ich zahl doch nicht eine riesige Stange Geld bei einem so unzumutbaren Bild.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Die dt. VIACOM Sender MTV, VIVA, NICKELODEON/Comedy Central senden jetzt auch mit genauen Zeitangaben im EPG. Scheint jetzt auch alles wie bei RTLII von einer Sendeabwicklung gefüttert zu werden

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Im Videotext genauso. Ich habe schon spekuliert, ob die von Pro7Sat1 übernommen worden sind ;)

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja der EPG wird von VIACOM aufgeschalten. Denke diese Daten kommen direkt von der Sendeabwicklung!

6. Shinichi

Shinichi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber “Detektiv Conan“ läuft nach wie vor in der geschnittenen Fassung seit Folge 28 - unerträglich. :mad:

7. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann soll die einheitliche Sendeabwicklung auch mal gleich das Bild von MTV vernünftig "abwickeln" :D
    Immer noch keine volle Pal Auflösung und eine Datenrate die an Schlechtigkeit nicht zu überbieten ist, bei den anderen zwei geht doch bestimmt auch noch was :winken:

8. Flightsimmer

Flightsimmer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei MTV Schweiz sehe ich hier im Kabel nur Now & Next (kein EPG) mit gerundeten Zeiten. Im TXT fehlen seit ca. zwei Wochen alle TV-Programm Seiten ab 301 und S. 100 ist zur Hälfte leer. :rolleyes:

Bei Nick/CC Schweiz ist Now & Next heute früh wieder einmal stehen geblieben. Aber die Programmangaben stimmen sowieso nur selten und stehen oft im Widerspruch zum TXT, welcher sich wiederum von den On-Air Trailern unterscheidet, welche sich von den Angaben der Online-Diensten unterscheiden etc.

Der Laden hinterlässt einen extrem lausigen Eindruck. Zum Glück ist es nur eine unbedeutende TV-Senderkette und keine Bank, sonst hätte ich mein Geld dort längst abgehoben. :D

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

weil RTL2 Viva die falschen Bänder verkauft hat ( wenn das mal keine Absicht von RTL2 war). Viva versucht das Problem aber zu lösen. Mehr infos auf animedigital.de

Hab auch sofort aufgehört die Serie weiter auf Viva zu verfolgen. Ich gucke mir nicht nochmal die abartige Version von RTL2 an.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Kann es sein, dass die Serie zu der ausgestrahlten VIVA Zeit auch geschnitten sein muss?