1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Volle Zustimmung. Sky Deutschland ist gegenüber seinen Partnern in GB und Italien sehr weit ab vom Schuss. Das Problem ist doch, das Flexibilität in den Abos und die Erwähnten Probleme nicht verändert werden. Nein man macht es dem Kunden so Langweilig wie möglich.:rolleyes:

Und wenn man jetzt noch F1 Kürzt ( wo beim Fussball sämtliche Interessanten Ligen fehlen) dann seh ich bis Ende 2012 Schwarz

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte wirklich aus MUC gesendet werden bin gespannt ob Surer das mitmacht oder aussteigt.

Ich befürchte, dass in so einem Fall das Duo Schulz / Sven Heidfeld kommentieren würden ... :eek:

Sven Heidfeld wäre auch günstiger als Surer. Ich habe ein ungutes Gefühl, dass Sky auf den Gedanken kommt ...

3. DannyD

DannyD Guest

1.: Namensvetter! sind keine Partner! auch wenn das viele Kleingeister immer wieder verwechseln.

2.: Die interessanteste Liga hat man und damit hat man 1,25 Mio. Abos verkauft.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ohne mich!

5. DannyD

DannyD Guest

Tolles Duo!, die Beiden könnte ich mir nichtmal schön saufen! :LOL:

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Besser als Hausleitner/Wurz oder Danner/Waßer wäre Schulz/S. Heidfeld aber schon noch :D:D

Ich glaube mich zu erinnern, dass sich Surer mal quer gestellt hat in Sachen F1 aus MUC ... Bin mir aber nicht 100%ig sicher ...

7. DannyD

DannyD Guest

F1 aus MUC ... :LOL: Galaktisch! Kann man so weit sinken :confused:

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn es jetzt alles wieder sehr spekulativ wird, so verstehe ich den Artikel der Sport Bild eher so, dass die Vorberichte aus München kommen sollen. Vor Ort wäre dann wohl nur eine kleine Crew, wie bei den letzten Rennen 2011.
    Eigentlich wahnsinn, wie weit sky es schon getrieben hat: Mittlerweile wäre ich schon beinahe zufrieden, wenn man alles live überträgt und Jacques und Marc vor Ort sind.
    Vorberichte sollen sie machen was sie wollen. Optionen hab ich eh schon abgeschrieben.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Bitte keine Beleidigungen über Frau Tanja Bauer!:(
    Das ist wirklich nicht komisch und erst recht nicht Spaßig - und gehört sich verkniffen.
    Bist doch sonst nicht so auf den Mund gefallen DannyD - so etwas hast du doch eigentlich garnicht nötig. also bitte. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  10. _ml

_ml Guest

Ooohh! Das macht Surer nicht mit. Surer will vor Ort sein!
    Zu den Testfahrten ist er vor Ort, aber zu den GP´s in München - NIEMALS!!!!

Schulz ist ohne Surer NICHTS!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.