1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Eine kurze Frage an die SKY Italia Kartenbesitzer:

    Sind mit der Sky Italia Karte gleichzeitig auch die teilweise verschlüsselten RAI Sender hell?
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    ja, bei mir schon - zumindest: Rai 1-3 und Rai Sport 1+2
    allerdings weiß ich jetzt nicht, ob zb Rai 2 offen ist wenn Coppa Italia läuft.
    Werde heute abend mal darauf achten :winken:
     
  3. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland


    RAI 4 ist zum Beispiel immer verschlüsselt, wenn der offen ist müsste auch RAI 1 funzen, wenn z. B. die Formel I läuft.

    Danke schon mal für Deine Info!
     
  4. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hallo!
    Ich habe zurzeit Al Jazeera Sports 1-8 13°E abonniert aber meine Karte läuft im Februar ab. Mich würde aber jetzt auch mal SkyItalia interessieren, vorallem da ich hauptsächlich Serie A schaue.

    Bei meinen jetzigen Händler (Online-Shop aus Frankreich) kosten aber die Prepaid-Karten von Sky Italia so um die 900 €, was mir natürlich viel zu teuer ist.

    Meine Frage ist nun ob es das Abo auch günstiger gibt bzw. welche Pakete es gibt und wo man die bezieht. Am besten wären natürlich mehrere Sportsender mit allen Serie A Spielen (HD?) und vielleicht noch ein paar internationale Ligen (ausser Bundesliga Deutschland und Österreich sowie Premier League, da ich auch Sky D abonniert habe).

    Mein Receiver ist eine Dreambox 800HD und empfangen kann ich Astra 19° und Hotbird 13°.

    Bin über jede Auskunft dankbar

    mfg
    meschugee
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    wenn es dir nur um Fussball geht würde ich dir eine Calcio-Karte für ca. 200 Euro (inkl. HD) empfehlen.

    Dann kannst du alle Spiele der Serie A sehen, außerdem hat Sky Calcio die EPL, BL und auch Primera Division (3-5 Spiele pro Spieltag) im Programm.
    Zudem noch England FA und Carling Cup + Spanien Copa del Rey

    Sky Italia ist auf jeden Fall zu empfehlen, habe auch AJS - werde die Karte aber nicht mehr verlängern da mir die Bildquali ohne HD einfach zu schlecht ist

    ob die Sky Italia Karte auch in deiner Dreambox läuft weiß ich leider nicht, ich habe halt einen Sky Italia Receiver den man so um 85-100 Euro bekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  6. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    genau, richtig!

    etwas günstiger wird es, wenn du auf ebay.it suchst und da die Verkäufer anschreibst (einige antworten, einige nicht! ;))

    Ob sie in der Dreambox funktioniert weiß ich allerdings nicht

    Diesen dt. Händler würde ich aber vorher sicherhaltshalber fragen ob die Karten eh mit HD sind....:winken:
     
  8. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Okay super! Leider ist mein Italienisch nicht das beste, vielleicht spricht ja einer englisch.

    Danke nochmal!
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ich habe 'ne VU+ Duo und dort lief meine Sky-Karte einwandfrei (mit der richtigen Konfiguration), in der Dream geht's auch. Aktivierung geht allerdings nur im Originalreceiver, also müsstest du entweder den Händler darum bitten oder dir einen zur Aktivierung und für "Notfälle" besorgen.
     
  10. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Danke für die Antwort. Habe gehört dass manche Sky Karten zerstört wurden da sie im internen Reader der Dreambox betrieben wurden (Wegen 5V, aber die Karte verträgt nur 3V). Kann aber sein, dass es sich dabei um ältere Karten handelte.

    Welche Konfiguration hast du mit der VU+? CCam ,Oscam, Scam?

    Muss ich auch eine Prepaid Karte die nur bis Jahresende gültig ist aktivieren lassen? Ich weiß leider nicht ob die Karte dann verlängert werden kann oder nicht.