1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Frag doch bei der sportbild nach!

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Macht ja auch Sinn. Ob die Moderatoren in der Boxengasse rumgammeln oder in München ist doch Wurst. Ehrlich gesagt, ich bräuchte 0 Vorberichte. 13.25 ab ins WF mit JS/MS und gut ist. ...
    Hauptsache aber, JS/MS sind vor Ort und vllt ein Reporter für Interviews (könnte man auch theoretisch von BSKYB übernehmen).

3. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sollte das tatsächlich so sein dann wird die Qualität der Sendung da früher oder später massiv drunter leiden. Wenn die beiden keinen Kontakt mehr mit Fahrern usw. haben dann fehlen auch zunehmend Informationen. Halte ich für keine gute Lösung.
    Entweder ganz oder garnicht.

4. DannyD

DannyD Guest

Falls es so kommen würde, wäre dies ja noch brutal schlimmer, als die katastrophale Berichterstattung zum Saisonende 2011. Also hat man die Leute doch mit einer abgespeckten Übertragung auf weit Schlimmeres vorbereitet.
    BBC, ORF, SRG.. ich komme.

5. DannyD

DannyD Guest

Ha! :LOL: der erste Befürworter ist schon da!
    Hauptsache die tuntige Laberbacke Schulz, als ob der mir eine F1 Berichterstattung aus dem Hinterzimmer eines Münchner Studios schmackhaft machen könnte.
    Nein Danke.
    Das ist nicht's gegen dich persönlich markus1994, bist halt nur Erster..:)

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Joa, ich vertrag Gegenwind.
    Meine Meinung ist ganz einfach. Jede abgespeckte Berichterstattung, ohne Werbung und mit anderen Kommentatoren wie bei RTL, ist mir Recht. RTL - NO WAY ! :wüt: ... ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da werden noch viele kommen ;)

Aber hier wird ja aufgrund einer vermutlich zweizeiligen Meldung gleich die Verlängerung bekanntgegeben, obwohl in der Meldung "will" und nicht "wird" steht. Sky will verlängern und will weniger zahlen, nicht Sky "wird" verlängern und wird weniger zahlen. Insofern eigentlich kein neuer Stand zu bisher. Sky will und was rauskommt werden wir sehen.

8. DannyD

DannyD Guest

Deine Meinung sei dir unbenommen, sky wird es freuen.. mir ist es egal, ich schau dann F1 Live woanders.:)

9. AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Die Orginal Meldung hat ne Halbe Seite!:winken::winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Sehe ich auch so, deswegen ja das Wörtchen "falls" von mir.;)
    Falls denn, wäre es aber ein Horror Szenario allererster Güte, daran ändert auch kein Schulz irgendetwas. (Für mich eher noch schlimmer, wenn der noch mehr dazuspinnt, weil er keinen Live Blick mehr auf die Abläufe hat.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.