1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

facebook ... don't connect to anyone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 11. Januar 2012.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Facebook ist so langsam kein "social network" mehr. 30 Minuten nach meinem letzten friend request, stufft Facebook mich schon als Stalker ein. Hallo? Ich habe 102 Freude und wollte heute 2 adden. Eine persönliche Nachricht kann man bereits nicht mehr senden. Man bekommt eine Meldung das man nur requests an Personen sichicken soll die man perönslich kennt, ansonsten soll man subscriben.

    Zuckerberg selbst rühmt sich mit 10.827.473 Freuden. Die kennt er natürlich alle persönlich.

    Auf der anderen Seite wird Facebook natürlich für alles mögliche verantwortlich gemacht. Mobbing passiert ganz real, bei Facebook kann man solche Typen wenigstens blocken. Für Selbstmorde ist Facebook sicherlich ebenso wenig verantwortlich.

    Es heißt "social network". Wer nicht gefunden werden will kann es einstellen, wer keine requests will kann es einstellen, wer keine nachrichten will kann es einstellen. Sollte wohl reichen? Wobei ich ich Nachrichten grundsätzlich ermöglichen würde.

    Was soll der Müll also?
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: facebook ... don't connect to anyone

    Stell die Frage doch Facebook, hier wird sie kaum einer beantorten können, geschweige denn wollen :D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: facebook ... don't connect to anyone

    @amsp2
    Du scheinst da wohl ständig Probleme zu haben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-umgang-mit-seinen-nutzern.html#post4171537

    Vielleicht wurdest Du von mehreren Deiner "Facebook Freunde" auf ignore gesetzt und Facebook zieht deshalb die Reißleine?
    Irgendwas muss bei Dir anders sein. Ich kenne solche Probleme von mir und den Leuten in meinem "Facebook Freundeskreis" überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: facebook ... don't connect to anyone

    Vielleicht reagiert Facebook empfindlich darauf, wenn man mit Anonymizern, VPN-Tunnels und Proxies darauf zugreift. ;)
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Facebook ist so langsam kein "social network" mehr. 30 Minuten nach meinem letzten friend request, stufft Facebook mich schon als Stalker ein. Hallo? Ich habe 102 Freude und wollte heute 2 adden. Eine persönliche Nachricht kann man bereits nicht mehr senden. Man bekommt eine Meldung das man nur requests an Personen sichicken soll die man perönslich kennt, ansonsten soll man subscriben.

    Auf der anderen Seite wird Facebook natürlich für alles mögliche verantwortlich gemacht. Mobbing passiert ganz real, bei Facebook kann man solche Typen wenigstens blocken. Für Selbstmorde ist Facebook sicherlich ebenso wenig verantwortlich.

    Es heißt "social network". Wer nicht gefunden werden will kann es einstellen, wer keine requests will kann es einstellen, wer keine nachrichten will kann es einstellen. Sollte wohl reichen? Wobei ich ich Nachrichten grundsätzlich ermöglichen würde.

    Was soll der Müll also?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: facebook ... don't connect to anyone

    Das frag ich mich bei facebook sowieso immer.:LOL:
    oder viel einfach, sich dort garnicht erst anmelden.:D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: facebook ... don't connect to anyone

    Facebook beantwortet generell keine Frage.

    Warum sollten sie?
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: facebook ... don't connect to anyone

    Wenn die Meldung 30 Minuten später kam, klingt das danach als hätten die Betreffenden deine Freundschaftsfrage abgelehnt. Und das Facebook dich deswegen fälschlicherweise so eingestuft hat.

    Dachte immer das man bei Facebook maximal 5000 Freunde haben kann. Aber da bin ich mit aktuell 166 Freunden noch weit Entfernt.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: facebook ... don't connect to anyone

    Mal davon abgesehen. Bei Mark Zuckerberg kann mein kein Freund werden. Somit kann er auch keine 10.827.473 Freunde haben.

    Bei Zuckerberg sind das alles Abbonementen. Also genau das, was FB bei amsp2 auch fordert ;).
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: facebook ... don't connect to anyone

    Nein. Es mag merkwürdig klingen, es gibt Menschen deren Leben sich nicht 24 h um Facebook dreht.

    Da hat Gags Therorie schon eher was. Ich sehe keine Werbung bei Facebook. Warum auch immer. Im Moment sehe ich aber nicht den Zusammenhang.