1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Spatzi, - um in Eurer Fußballsprache zu bleiben - die Steilvorlage kam von Dir. :winken:

Und nun wieder zur F1.

2. DannyD

DannyD Guest

zu1: Es gibt schon noch andere Clubs, außer dem FC St.Pauli.

zu2: Macht nicht's! Du warst es ja schließlich (nicht), die hier angefangen hat mit Haßtiraden gegen alles was mit Fußball zu tun hat.:)

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das musste ja kommen :winken: irgendwie komme ich mir gerade vor wie bei einem revierderby - ja ich hab auch noch etwas anderes zu fussball - schalke vs. dortmund - und irgendwie steht ein blauer schalker ganz allein in einer dortmund fankneipe und sagt so etwas wie du jetzt gerade - nur über die dortmunder .... ich glaube da ist der typ ganz schnell vor der Tür ...
    Insofern tausche dein Wörter alle vom Motorsport gegen Fussball - und ich gebe ich dir Recht. Also, denk an den Schalker in der Dortmundfankneipe - und nicht vergessen jeder darf seine Meinung haben, wenn .... ;)

P.S: der Fussballfan kennt übrigens auch Gewalt - der Motorsportfan nur Gas und Kupplung :cool:

4. DannyD

DannyD Guest

Auch ohne! wenn...:eek:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das ist ja mal was ganz tolles und einzig richtig gutes von dir - dann kann Sky endlich die Bulli abschaffen, da du ja auch andere Möglichkeiten besitzt. Und das sportliche Deutschland wird aufatmen sich endlich vom dogmatischen Fussball entledigen zu können.
    Ich schließe daraus das Bundesliga bei Sky eine reine Gutmenschenart ist - da ja auch anders empfangbar und andere behaupteten das sei eigentlich nicht so möglich. Und Sky damit nicht zwingend für notwendig ist.

P.S: den Vorgarten in den "Fussballthreads" kann man übrigens auch schön schmutzig machen - aber lieber nicht - Schweine sind ja von Menschen verfolgte Tiere ;)

6. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, lieber Ingo, vielen Dank für deine ehrliche und verständliche Antwort.
    Die unterschiedliche Textmarkierung ist keine Wertung, sondern meine angepassten Argumente .
    RTL überträgt die F1 mit Werbeunterbrechung. Deshalb möchte ich, wie viele andere sky Sport Kunden die F1 bei sky ohne Werbeunterbrechung sehen.
    Es stellt sich die Frage wo ohne Werbung die F1 Alternativ empfangen werden kann. Sicher gibt es (technische Möglichkeiten und Hintergrundwissen mal vorausgesetzt) Möglichkeiten, aber keine Alternativen. Nur RTL. Oder als HD+Geisel RTL HD. Das kostet dann auch was extra und ist keinen Deut besser. Nur halt in HD.
    Sicher mag es als SAT User mehr Möglichkeiten geben. Aber egal wo, es wird nicht durch Werbung zerhackt. Außer als Zusammenschnitt. Aber das möchte man verständlicherweise nicht.

Die Fans die ebenso wie ich denken, die sind die gear...ten!
    RTL in mieser Quali und Werbeverseucht schauen oder sich im illegalen Bereich bewegen.Und bevor ich mir RTL antue...

Nur, wozu dann noch sky bezahlen? 34.90€ für was??:winken:

7. DannyD

DannyD Guest

Zumal das sportliche Deutschland ja auch bloß aus den paar Nasen besteht, die ein sky Abo haben.
    Die 1,25 Mio. BuLi Abo Besitzer nehmen das Dogma wohl eher ganz bewußt in Kauf.
    Der Rest der über 20 Mio BuLi Freaks die jedes Spielwochenende Sportschau und Co. schauen, zähle ich auch noch zum sportlichen Teil Deutschlands.

8. DannyD

DannyD Guest

Illegaler Bereich.:p
    Bärchen! Ich weine jetzt und verlange von dir die Kostenerstattung für ein Päckchen Tempos.
    Laß dir was einfallen...:)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hier liegen die nerven blank :D

Wann startet die F1? März? Ist also noch ne Menge Zeit...

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schick mir deine Adresse. Im Moment sind hier alle so verschnupft(wegen dem Wetter, nicht wegen sky!), da kommts auf ein Päckchen mehr oder weniger nicht an.:D

Na und zum Rest...ja, wenns nicht anders geht.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.