1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid aus der Bucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von troubadix2004, 5. November 2011.

1. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tja. Diese Kulanz gab es bei mir leider nicht. Bist du auch über die GL gegangen? Vielleicht versuch ich es dann demnächst wieder :)

Sent from my 7 Mozart using Board Express

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

Ist ja schon länger her, Winter/ Frühjahr 2010 meine ich... Ich glaube das lief über das Kundenportal und zumindest 1-2x per Fax.

3. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alles klar. Über welche Fax Nummer bist du da gegangen?

Werde ich dann gleich mal abspeichern :)

Danke.

4. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo.

Kann jemand mal berichten, ob er bei aktueller Einlösung des Gutscheins einen Leihreceiver inklusive bekommen hat bzw was die kosten sollen?

Letztes Jahr war der normale Receiver für 0,- zu haben.... wie sieht es aktuell aus?

5. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach so. Wie sieht es denn mit Welt Extra aus bei dem aktuellen Gutscheinen? Auch für 12 Monate mit dabei?

Danke.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meines Wissens gibt es keine aktuelle Gutscheine. Die im Umlauf befindlichen sind einige Jahre alt. Der Gutscheinumfang ist auf dem Gutschein vermerkt. Ich hatte bisher Gutscheine mit Leihreceiver und ohne Leihreceiver.
    Als Satkunde war Sky Welt Extra bei mir damals inklusive.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab mir jetzt doch noch so ein Premiere 90-Euro-Ding geholt und eingelöst. Ist doch ein guter Preis, ich weiß gar nicht, was es da zu nörgeln gibt. Aber Achtung: GS nur bis 31.12.2011 einlösbar und es gibt auch Unterschiedliche. Die Meisten sind OHNE Leihreceiver. Ich hatte noch einen mit, hab aber auf den Receiver verzichtet, das Sky Lager ist momentan anscheinend ohnehin leer.

Wer zocken will, wartet mit der Einlösung bis 2012 und beschwert sich dann hier, dass Sky den GS nicht (mehr) eingelöst hat :eek:.

8. montemolinarius

montemolinarius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC

1. wenn ich alles richtig gelesen habe,kann man die dinger dieses jahr nicht mehr einlösen. hat jemand trotzdem schon einen in 2012 erfolgreich eingelöst? die dinger gibt es immer noch in der bucht...
    2. nach der gratisphase und erfolgter kündigung des hd paketes gibt es auch kein welt hd mehr? sehe ich das richtig?

9. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei meinem im Januar 2011 eingelöstem GS war Welt HD 12 Monate dabei. Macht auch Sinn, da das ja bei Welt eigentlich inklusive ist.
    Habe im Dezember so einen GS nochmal eingelöst. Denke das es dieses Jahr auch so ist.
    Zugesandtes Angebot war auch identisch.

Sent from my 7 Mozart using Board Express

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die erste Frage kann ich nicht beantworten, ich habe meinen noch im Dezember eingelöst und im Januar aktiviert. Wenn du die HD Option kündigst, müsste Sky Welt HD eigentlich zu sein, montemolinarius. Wissen tue ich's nicht...