1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 24-Stunden-Sender Sky Sport News HD hat sich schnell einen Platz in der deutschen Medienlandschaft erobert. Nach Angaben von Sky Deutschland zählt der Sender bereits einen Monat nach dem Start mit 1095 Erwähnungen zu den wichtigsten Sportnachrichtenquellen in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

    So, vielleicht kapieren jetzt auch die SSN-Kritiker endlich mal den Sinn dieses Kanales nämlich eben nicht nur, wie ich finde in gut gemachter Form, rund um die Uhr DE und AT mit Sportnachrichten zu versorgen sondern für Sky eine Werbeplattform zu sein. Mal abgesehen von den nicht messbaren eingeschalteten Geräten mit SSN in den Sportkneipen außerhalb der Live-Fußball-Zeit.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

    Pfff... Schon allein diese Newsbot-Meldung erzeugt wieder einen Score-Wert bei Sport News. Inhalte spielen bei allen Medien mittlerweile keine Rolle mehr, einzig Page-Rankings und -Impressions zählen.

    Das erinnert an Spam-Mails. Die werden auch zu Milliarden rausgehauen, auch völlig unwichtig was drin steht. Hauptsache 0.00001% klicken auf den Link.
     
  4. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

    Ab 20 Januar, ist das kein Free-TV mehr.
    Ich habe mich schon erkundigt.
    Die Sportnachrichten werden besser, wie jetzt.
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

    Ich konnte mit dem Sender nichts anfangen.
    Vor allem kommt die Moderatorin Kate Abdo extrem unsympatisch rüber.
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

    Wie würde Kate jetzt darauf antworten: "It`s in the eye of the beholder" ;) :D Ich kann ganz gut mit ihr leben.

    Nun, immerhin polarisiert der Sender und kommt nicht so aalglatt daher. Man gibt sich zumindest Mühe die Nachfrage an relevanten News zu stillen. Wobei "relevante News" ja ebenso im Auge des Betrachters liegt.

    Wie auch immer, man spricht über den Sender, man spricht über Sky und ganau das war gewollt. Wenn man schon nicht zwingend sich mit nem Bomben Filmprogramm einen unvergleichlichen Namen machen kann, dann muss es halt über die Sportschiene gehen. "Sport" kann man auch gern mit Fußball ersetzen, je nachdem wie ihr das seht bzw. sehen wollt - der Glaubenskrieg ist ja hier im Forum schon entbrannt.

    Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass man mehr und mehr mit Inhalten zum Gespräch wird - sowohl in der Newsschiene als auch in der Programmschiene. Speziell meine ich da die Werbeauftritte, die sich für meine Begriffe seit Jahren nur über Paketpreise definieren ( 33 EUr für XY Pakete...10 EUr dafür... Reciever für Umme...blabla). Warum nicht mal pausenlos auf den Privatsendern mit kurzen Einspielern werben, was gerade auf Sky fürn Film läuft....die Alternative zu Trash-TV direkt aufzeigen ( á la "Ätschebätsche, du musst dir jetzt "Bachelor" mit Mutti reinziehen, unsere Kunden dürfen heute "Black Swan" schauen - in der Art).
    Und ich bin absolut überzeugt, dass dies auch mit dem zur Zeit eher schmalbrüstigen Portfolio klappen könnte, denn das ist immernoch um Längen besser als manch Mist den die Privaten zu bieten haben.


    Ich merke ich drifte etwas ins Offtopic ab. :eek:
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen


    Gut auf den Punkt gebracht!
    Eine ähnliche Werbestrategie gab es doch scon mal zu PREMIERE zeiten.


    Mir gefällt SSN gut bis sehr gut (je nachdem, wie viel außer Fußball gezeigt wird).
    Ich gucke/höre Ihn morgens beim "fertigmachen", immer wieder kurz unterwegs aufm Laptop und Abends.

    Bin sehr gespannt, was sich ändert, wenn SSN reines PAY TV wird.


    Ich wäre für ne Gewichtung 60% Fussball, 40% anderer Sport.
     
  8. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

    ähm

    welche sportnachrichten für at nur irgendwie relevant kommen da?

    die endlosen labereien über "beim deutschen bundesliga club abc kommt der spieler xyz in seinem ferrari zum training gefahren."

    dazu live der reporter bei der einfahrt zum trainingsplatz
    ö relevante meldungen unter 1 %

    das heißt, in einer stunde dauerlaberei und zu epileptischen anfällen bei längerer betrachtung führenden laufzeilen und dann ein 10-15 sekünder zu zb ski oder öst. eishockeyergebnissen.

    sorry, da bleib ich bei internet bzw. teletext. der nutzen/aufwandsratio ist mehr als indiskutabel

    so ähnlich als ob ich für 2 min die meine waren an der supermarktskasse brauchen, 4 stunden in der schlange stehen muss

    es kann für nichtfussballer außerhalb deutschlands keine ballastreichere berichterstattung geben.

    ich weiß schon dass sky sich für nichtfussballseher nüsse interessiert. und ssn ist genau so geworden.

    und auch veronas "da werden sie geholfen", "blubb" und dergl. wurden zitiert. also qualitätsmerkmal ist das keines!

    und wenn alle sky programme so wären wie ssn, dann wäre das kein anreiz!
     
  9. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

    "Meine" Meinung,

    der Sender für die "Handy/Smartphone Generation", Versprecher und Gestotter am laufenden Band. :rolleyes:

    Frasier
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD geadelt: Zitatgeber für über 1000 Meldungen

    Seit wann kann der Pöbel jemanden adeln?

    Jetzt schreibt die Schmierenpresse halt nicht mehr nur voneinander ab und sucht sich Infos aus diversen Foren, nein jetzt gibt es was vom besseren Fernsehen.
    Die haben ihre Infos jetzt ja direkt von Transfermarkt.de:eek:

    Journalismus vom feinsten!