1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Nein , darum gehts ja aber nicht.

Ich benuztze ja selber ein solches Image, aber ich bilde mir nicht ein das das vollkommen legal ist .

Ohne solch ein Image nutzen zu können würde bei mir ja auch nicht in Frage kommen das ich mir ein sky Abo zulege ;)

2. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Warum sollten sie? Och, wenn Nagra oder NDS irgendetwas illegales sehen würden und ihr Rechte verletzt sähen und Aussicht auf Erfolg vor Gericht - dann würden sie schon juristisch vorgehen. Wozu halten sich solche Firmen eine Armada an Rechtsverdrehern?

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das bestreite ich gar nicht. Jedoch ist das nicht das Problem der KNB, sondern von RTL & Co. Gerade weil die KNB ihre eigenen Pay Kanäle haben, wo dann fraglich ist ob RTL und Co in HD inhaltlich gewollt und gewünscht sind, denn ob dies als eine Bereicherung ihres Angebots empfunden wird, steht auf einen anderen Blatt. Von daher würde ich als KNB mir von den Privaten Reklamesendern schon gar nichts vorschreiben oder auf der Nase rum tanzen lassen, sie dürften höchstens höflich fragen oder später wieder kommen....
    Ich schätze mal, deswegen dauerte es auch so lange bis sie in die Kabelnetze eingespeist wurden. Und wie man sieht/hört bei Kabel D und Unitymedia ohne Restriktionen bisher. (weiß jetzt bloß nicht ob die RTL Sender dabei sind)

Ich behaupte trotzdem, dass sie (die privaten Reklamesender) z.Z. über Sat schalten und walten wie sie wollen.
    Zum Einen in SD unverschlüsselt, das bringt die technische Reichweite und sichert damit die Quote. Und zum Anderen dein Beispiel HD+. Da machen sie doch was sie wollen gegenwärtig. Ob es immer so weiter geht wie gehabt,- abwarten. Ich und vielleicht du brauche(n) den Kram nicht und schlucken daher die Kröte nicht. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  4. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei all diesem Unding mit Hd+ frage ich ernsthaft, ab wann die Sender einen HI+ "Premium" Service fuer sagen wir 100 € im Jahr einfuehren, mit diesem man auch aufnehmen und vorspulen kann. Eine Sache die seit VHS und HDD ueblich und kostenfrei war. Bin mir sicher, dass die neben den Menschen, die 50 € fuer eigentlich nichts zahlen, sicherlich noch genug Menschen finden, die 100 € fuer eine eigentlich immer kostenlose tech. Funktion blechen, und dabei auch wirklich denken, dass sie ein echter "Premium TV" Seher sind. Glaubt mir, die wuerden mit den 100 € mehr Umsatz machen als SKY. Der Deutsche TV Zuschauer ist im allgemeinen leider so gemacht, dass er so ein "Angebot" eher annimmt und wuerdigt wie ein hochwertiges PAY TV.:(

5. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das kann der seher jetzt schon
    keinen zertifizierten elektronikschrott kaufen, sondern einen receiver, der immer noch alle technisch möglichen funktionen im sinn des kunden bietet.

hardware die der kunde kauft die im sinne des kunden (seher) und net des "abkassier für free tv" syndikates funktioniert.

wenn man zb einen linux receiver mit kosten den zertifizierten kastratenkisten (sie wüßten wie es geht, aber sie können nicht mehr!!!) vergleicht sind die mehrkosten bei deinem modell bald herinnen.
    sag ma in 3-4 jahren bei luxuskisten ein bißchen länger, die halten aber auch umso länger.

und die linux box kann auch andere als hd+ handeln....sky, hd austria, usw.

also frei nach schiller

"dem manne kann geholfen werden":winken:

6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte man bei der Polizei anzeigen wegen Betrug am Kunden!

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Die Anpassung ist jetzt (oder die Tage) erfolgt. Sorry, falls dies schon auf den letzten Seiten publik gemacht wurde :D.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

War ja irgendwie nur eine Frage der Zeit, wann das in den FAQ geändert wird..... ;)

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

HD+ ist ist so ein armseliger Laden!

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Oh oh ich sehe sie schon rum krakelen und lamentieren auf dein post, die HD+ Befürworter. :D