1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Ja und was bringt uns (Abonnenten) das?? So naiv zu glauben, dass dann andere Rechte eingekauft werden, könnt ihr nicht sein. :eek:

Die einzigen, die sich über einen Ausstieg freuen könnten sind die DFL und die Bundesligaclubs.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  2. DannyD

DannyD Guest

Das hätte aber auch was Wohltuendes, wenn dieses exklusive Premiumprodukt weiterhin die volle Liebe der sky-Macher hätte. :)

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich glaube die Antwort passt eher in den Fussball-Thread - und das Fussball ein exklusives Premiumprodukt ist - naja das ist wohl eher eine Gutmenschendiskussion ;)

4. sukoshi

sukoshi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin bereit "22 Überbezahlte und drei in Trauer™" solange zu finanzieren, solange ich in den Sportkanälen auch noch Sportarten finde die _mich_ interessieren. Keine Formel 1, keine Quersubventionen mehr von mir (das Paket wird wegen Leistungsminderung sofort abbestellt). Das Leben kann so einfach sein, oder? :cool:

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es.
    Leider sind nicht wenige so naiv und meinen wirklich, durch die Streichung der F1 würden neue Rechte erworben.
    Das Geld wandert ausschließlich zu den Raffzähnen der DFL.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch ja, aber praktisch werden spätestens Anfang März die Medien nachbohren und Sky muss dann langsam Farbe bekennen. Vorstellbar ist aber tatsächlich aus Gründen der Abonnentengewinnung, dass Sky bis zum 16.03. unbeeindruckt behauptet dass sie verhandeln und wenn das 1. freie Training duster bleibt sich dann bequemt zuzugeben, dass man keinen Konsens mit Bernie gefunden hat. Also dann wenn wirklich alle sehen, dass die Verhandlungen wohl doch nicht so gut laufen.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, ich sag nur "Sky Sport News HD". Die Kohle die dorthin gesteckt wurde, hätte bestimmt für ein paar Jahre F1 genügt...

8. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Dann gibt es ab nächstes Jahr die F1 bei sky über RTL HD....

9. Ceraton

Ceraton Guest

Nur iregendetwas musste Sky ändern, da die Zahlen der Vergangenheit auch nicht so besonders waren. Jetzt versucht man es mit mehr "Liveevents" und Sportnachrichten, ob es was bringt? Keine Ahnung.

Nur auf die Formel 1 zu verzichten wäre alleine schon aus Imagegründe der falsche Weg.

10. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Du wolltest bestimmt schreiben "Dann gibt es ab nächstes Jahr die WERBUNG bei sky über RTL HD....

MFG!
    Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.