1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Also mir fehlende Filme wie "Cannibal Holocaust", "Men behind the sun", sowie jeweils die zwei Trilogien von Lucifer Valentine und Fred Vogel ;). Die feine deftige Kost eben....:D
    Das Original von "I spit on your grave" ist beschlagnahmt. K.A. warum, sowas kann man doch einem 18-Jährigen zumuten. Das Remake könnte sogar laufen. Die FSK18-Version sollte sich aber niemand antun. Die Schere war permanent in der Hand der Prüfer, die feinen Herren haben alles weggehobelt :D. Gut, für solche Dinge kann Sky nichts, weshalb auch "I saw the Devil" oder "Laid to rest" niemals uncut laufen können. Gut, bei "Laid to rest" fehlen dafür nur ein paar Sekunden. "Inside" ist wirklich ein fieses Filmchen, hat mir sehr gut gefallen. Ganz unschuldig ist aber Sky auch nicht. Bsp: Der fiese Thriller "Irreversible" könnte ohne Probleme laufen. "Hard Candy" auch, sehr empfehlenswert....
    Aber wann läuft überhaupt mal wieder "Pulp Fiction" oder "Reservoir Dogs". "Thursday" lief auch noch nie auf Sky, dafür aber im Free-TV.

Ich denke, dass das Free-TV Sky wirklich Konkurrenz macht. Denn die wiederholen viel weniger, da laufen viele unterschiedliche Filme. Festplattenreceiver ist dafür natürlich Vorausssetzung. Traurig, dass das Free-TV im Vergleich langfristig dominieren wird. :rolleyes:

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hasse die BPjM...
    Ich meine ist ja richtig das die prüfen, soll ja kein Kind was unpassendes in die Finger bekommen, aber wieso müssen die Änderungen verlangen von Material das sowieso erst ab 18 Freigegeben werden soll ?
    Naja das Ende vom Lied ist das gleiche wie immer, anstatt "I spit on your grave" in Deutschland für 15€ zukaufen haben unsere Nachbarn 30€ von mir bekommen, soviel zur deutschen Wirtschaft.

Gruß

Edit : Ich hoffe so ist es besser.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also, erstmal heissen die immernoch BPJM, und dann wäre es mir neu, dass die BPJM einmal Freigegebene Filme nochmals prüft ?! Seit wann ist dass wieder so ?

Ein von der FSK freigegebener Film kann, so mein derzeitiger Kenntnisstand, kann nämlich nicht mehr Indiziert werden.

Und was die FSK angeht, die schneidet auch nichts.... dass sind dann die Filmverleiher selbst um eine Freigabe zu bekommen, von der FSK....

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Das ist so korrekt. Und dann geht es auch noch um den Verkauf/Werbung: Ein KJ-Film bzw. indizierter Film (Liste A oder B) kann so in Deutschland nicht öffentlich beworben werden. Da sind unsere Nachbarn doch etwas liberaler.

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das gilt nur für Jugendgefährdende Trägermedien sprich indizierte Filmen, also nicht KJ geprüften Titeln.

6. Swiss

Swiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

könntest du bei den Filme die Wertung von imdb hinzufügen? Oder von den Teilnehmern eine kurze Bewertung, wenn Sie einen Sehnenswerten Filme in dieser Liste finden.

Hab keine Lust jetzt alle Filme auszuleihen, um festzustellen, dass die Hälfte der Filme nicht mal gut sind.

Danke

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist doch alles Geschmacksache.Und außerdem,was hälst Du davon,mal selber nachzuschaun ,ich habe mir schon die Mühe mit den Kinostarts gemacht?!:winken:

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist eigentlich mit Dexter, fällt die Serie auch unter den geplatzten Paramount Deal?

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Bloß nicht! Du machst mir gerade Angst :(

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habe zufällig entdeckt, daß Paramount die Serie vertreibt. Gemacht wird sie vom Kabelsender Showtime. Keine Ahnung, ob der auch selbst vertreibt.

Macht mir auch große Sorgen, mehr als die einzelnen Filme, die man ja notfalls als BD leihen oder kaufen kann. Das geht bei Dexter nicht. Da bliebe dann nur die Illegalität. :(

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012