1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 9. Januar 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Resistent gegen Antibiotika: Gefährliche Hähnchen | Wirtschaft - Frankfurter Rundschau

    Da wird einem schlecht, wenn man sowas liest. Warum muss sich man heutzutage noch mit solchen Problemen rumschlagen? Was kann man überhaupt noch essen?
     
  2. dhhdhhdgv

    dhhdhhdgv Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Das ist doch alles seit langem bekannt.

    Das stört mich am Meisten wenn offensichtlichkeiten,plötzlich "skandalisiert" werden.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    BLUMEN!



    :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Es war schon damals ein Scandal, nur hat niemand etwas dagegen gemacht.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Wir treiben andauernd so viele Säue durchs Dorf, dass man halt den Überblick darüber verliert, welche die schwärzeste ist ;).
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Reine Panikmache um mal wieder Schlagzeilen zu bekommen.
    Wer frisst schon Hähnchenschnitzel roh?
    Gut durchgebraten weiterhin kein Problem.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Solang die Menschen nicht genug verdienen, muss man sich nicht wundern das dieses Zeug bevorzugt wird. Richtige, echte Lebensmittel sind nun mal nicht für Schleuderpreise zu haben. Es kann sich ja wohl jeder selbst denken, das in ner abgepackten Salami für 99ct, nur Müll drin ist.

    Die Geschichte mit der Ernährung in Deutschland, ist eine Geschichte voller Missverständisse. :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Das ist schon richtig, aber "richtige" Lebensmittel bekommst Du auch nicht im Geschäft zu kaufen, sondern nur privat.
    Selbst wenn man ein Hähnchen für 15€uro anbietet, ist das genau der selbse ***** wie die billigen! Bio bedeutet ja nicht das dort nicht geschummelt wird. ;)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Schon meine Mama hat immer gesagt, Junge iss kein rohes Fleisch, da sind "böse Würmer" drin!

    Seien es Trichinen oder jetzt eben irgendwelche Keime.
    Das Geheimnis der gesunden Fleischzubereitung liegt seit Menschengedenken im KOCHEN oder BRATEN desselben! :winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Das ist aber nicht das Problem alleine!;)
    Schon bei der Zubereitung kann Dir es passieren das die Backterien auf andere Lebensmittel übertragen werden wenn Du da nicht höllisch aufpasst.