1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dafür soll man doppelt zahlen ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 7. Januar 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

Ach sieh einer an, Glücksritter hat sein Posting editiert :winken:

Während ich aknetworx höflich gefragt habe welche politische Partei er denn wählt hatte G. in der ursprünglichen Fassung die Antwort vorweg genommen.

Für jemanden, der grade mit dem Tode bedroht worden ist, hast du ne verdammt große Schnauze, wollt ich nur mal sagen :eek:

Auf die Frage ob sich aknetworx einen Linux Receiver finanziell leisten kann ist er leider nicht eingegangen. Aus den Uhrzeiten, wann er seine Beiträge schreibt, wage ich zu schlußfolgern, dass er nicht zu den Abhängig Beschäftigten gehört die eine Einkommensteuererklärung mit Anlage N abgeben müssen.

Ich übrigens auch nicht :winken:

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

aknetworx , fitzgerald und Co. ich finde ihr solltet mal durchatmen, ne Tasse Tee trinken und wieder mal zu einer sachlichen Diskussion zurückfinden. Es geht hier nur um Fernsehen..man man

3. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    ich oute mich als cdu wähler und bin froh, das dies in sachsen so bleibt.:winken:was war noch, ach ja, leisten ja, nur meine chefin (frau) setzt derzeit andere ziele (1. kind kommt im jan.).
    anlage n u.ä. kenne ich, bin selbständig.:winken:
    mfg

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    trinke gerade kaffee.:winken:
    mfg

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt mal ne ganz sachliche und ehrliche Frage: du hast in deiner Signatur das Schweizer Fernsehen und ORF inkl aller HD Sender.

Wie kommst du an die Sender? Wie machst du das?

Hast du MTV Live HD über Satellit? Wenn nein ist der Satz inkl. aller HD Sender eigentlich nicht erlaubt. Weil du kein MTV HD hast.

Falls doch: wie machst du das?

Ich bekomme MTV HD und VH1 von der Telekom über Entertain das aber richtig Geld kostet. Dafür ist MTV Brand New dabei.

Gerne hätte ich Trace Tropical aber das gibt meine Antenne nicht her.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank für die Antwort! :winken:

Gruß an Maxel, ich hoffe du bist jetzt mit unserer Diskussionskultur zufrieden.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da solltest du nicht drauf schließen.

Ich kann hier zu jeder Zeit posten da ich im Schichtdienst inkl. Wochenende arbeite.

Du kannst nicht einmal erkennen ob meine Postings von zuhause oder vom Arbeitsplatz geschrieben werden da ich dort ebenfalls Internetzugang und fast auch immer Zeit dafür habe ;)

Ich war auch am 1.1.2012 - 12h arbeiten auf Frühschicht und habe den Jahreswechsel im Bett verbraucht was auch mal eine neue Erfahrung war da ich normalerweise immer Urlaub nehme oder eh frei habe :D

Finanziell lohnt sich das auch denn da kommt mehr Geld bei rum als jemand in einem 400 Eruo Job verdient und der darf dafür sehr viel länger arbeiten.

Mittags haben wir auf der Arbeit Steaks gegrillt und Pommes dazu gehabt :)

Geld für HD+ hätte ich also aber ich lasse mich von den Sendern nicht verarschen, außerdem DSDS oder Dschungelcamp in HD mit oder auch ohne Zwangswerbung ist mir nicht einen einzigen Cent wert da das bei mir nichtmal in SD laufen würde.:winken:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Noch ne Tasse Kaffee rüberreich weil ich gerade auch eine trinke :D

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    zum thema sf, habe lange gesucht und durch zufall bei ebay ne aktivierte karte ergattert. die orf karte ist ja kein problem zu bekommen, 4 wochen ist die ja freigeschaltet. der zufall wollte es, das ein bekannter mit seiner familie nach ö ausgewandert ist, der ist dort beim orf angemeldet und bums, ich konnte meine karte über ihn anmelden lassen.
    mtv live hd und mtv hd habe ich nicht, aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein, als der papst.
    mfg

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich oooch gerade.. leckaaaa :)