1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dafür soll man doppelt zahlen ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 7. Januar 2012.

1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

hallo,
    eigentlich ist es traurig, das ihr nicht begreift, die meissten nutzer von hd+ schauen nur fern, mehr nicht. ob euch das gefällt, ist mir total boogie.
    da viele von euch leider langsamdenker sind, gern nochmal:
    WER NICHTS AUFZEICHNET, HAT KEINERLEI EINSCHRENKUNGEN UND WER AUFZEICHNEN WILL, SOLL HALT SD NUTZEN.
    mfg

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    dann wisch dir mal den schlaf aus den augen.
    mfg

3. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    du kannst oder willst es nicht verstehen, ich nutze keinen receiver, mit dem man aufzeichnen kann, da ich nichts aufzeichne. da könnt ihr eure käsefilme noch so oft versuchen, an den mann zu bringen.
    euch paar hanseln hört ausserhalb des forums eh niemand und auf die nörgler ist hd+ eh nicht angewiesen.
    mfg

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du kapierst es nicht...die Einschränkungen gehen beim Receiverkauf los...
    Aber ich glaube langsam das du auch ein wenig "eingeschränkt" bist:p

5. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    ich weiss nicht was du nimmst, aber nimm weniger.:winken: was du dir aus den fingern saugst, ohne worte.
    mfg

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde mich gerne in die Gruppe der 4 ehrenwerten Jungs einreihen. Dann wären wir 5.

Ich kenne akxnetworx nicht persönlich, aber wenn er im RL so auftritt wie in diesem Forum ...

Vielleicht hat er nicht das Geld eine DM 800 SE zu kaufen und ein Sky HD Abo zu bestellen.

Ich hab das Geld und kann es mir leisten für mein Hobby Digital TV was auszugeben.

Ich nehme viele Filme von Sky Cinema auf. Und ab und zu Serien von RTL HD Weil bei Sky ein richtiger Serienkanal fehlt

Aber Fox macht sich. Die kaufen viele Sachen von der BBC und übersetzen das was ich prima finde Weil ich es lieber auf Deutsch mag.

Doktor Who und Spooks sind gute Serien. Law & Order UK ist auch gut. Alles schön Aktuell bei Fox

TNT Serie hat die beste Serie des Jahres. Jeden Mittwoch RTL läßt nach.

Und weil Fox und TNT die Top Serien gegeneinander zeigen muß man aufnehmen. :winken:

Wer sich hier im Forum öffentlich outet dass er nicht aufnehmen kann verpaßt ein Stück Lebensqualität

oder ist ein bezahlter Werbe Troll :p

7. AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

und um den Müll loszuwerden, musst du Honk hier rumschreien? Vllt sollte man um dein Ghetto nicht nur ne Mauer ziehen, sondern es auch generell von der Außenwelt abschneiden...Außer Pöbeleien und Beleidigungen kommt von dir nämlich nix. Aber sowas kommt von zu viel RTL. Das Asi-Niveau von DSDS,Dschungelcamp & Co färbt eindeutig auf einige RTL-Süchtige ab.. und lern endlich mal die Multizitat-Funktion anzuwenden. Grauenvoll wenn man erst 100x Geschwurbel am Stück von dir wegscrollen muss...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mit Doktor Who hat FOX gerade angefangen, also keine Wertung. Bei Spooks zeigen Sie aktuell die 6 Staffel. ZDF Neo ist schon bei der 7 und das BBC hat schon letztes Jahr die Staffel 10 gezeigt. FOX hat sich hier vom ZDF überholen lassen ...

Bei Law and Order UK sieht es wieder besser aus, aber vielleicht auch nur weil es keine Konkurenz gibt.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du wolltest sicher sagen das sich für HD+ außer EUCH paar hanseln niemand interessiert.

Ein Blick auf die Kundenzahlen hilft da manchmal weiter !

HD+ erreicht nicht einmal die Neukundenquote von sky und das kostet, wie ihr ja nicht müde werdet zu betonen, ein Vielfaches von HD+.

Lobenswert dagegen das du für den Rest deines Lebens ausschließen kannst Sendungen aufzuzeichnen und schon heute festlegen kannst das sich dein TV Verhalten nie ändern wird, alle Achtung !

Hier gehts aber eigentlich um das Programm von RTL für das die Geld erwarten, schau nochmal auf Seite 1 für WAS du da doppelt bezahlst.

Wenn ich einen Tag meines Lebens opfern müßte um dieses Programm zu sehen dann würde ich da Geld von RTL haben wollen und zwar nicht so knapp.
    Den Werbeterror ertage ich dann auch wenn die Summe stimmt

10. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    kannst froh sein sein, das wir hier im internet sind, im leben würdest du für solche sprüche nicht lange unter uns weilen, mehr brauche ich nicht dazu zu sagen.
    mfg