1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claudia Roth startet Schauspielkarriere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 8. Januar 2012.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... und zwar im türkischen Kino:

    Deutsch-Türkische Nachrichten

    Mit viel Glück wird sie Schauspielerin in der Türkei. Bitte. :D
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    Die "Alte" ist grundsätlich schon sympathisch:

    [​IMG][​IMG]

    Habe sie schon persönlich kennen gelernt, hatte mit ihr ein Seminar, aber nicht alles von ihr passt auf die berühmte bayerische Kuhhaut!

    Dennoch liebe Claudia: Lieber Schauspielerin in der Türkei als in Deutschland. So schwierig ist der Weg nicht, auch die Umstellung dürfte leicht fallen. :(

    Mein Wahlkreis ist ihr Wahlkreis: Augsburg-Stadt-Ost! :D :D Ohne Witz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    Die hat doch schon letztes Jahr Serbien beim Eurovision Song Contest unter dem Namen Nina Caroban vertreten. :D

    [​IMG]
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    [​IMG]
    :winken:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    Ach die startet ihre Schauspielkarriere erst? Ich dachte als Politiker müsse man eine abgeschlossene Schauspielausbildung nachweisen können. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    Nein, siehste ja an Wulff. ;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    Gibt auch schlechte Schauspieler.
    Siehe Merkel oder die FDP Spitze. :LOL:
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    Mein erster Gedanke. :)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.348
    Zustimmungen:
    47.923
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    Hoffentlich gibt sie die Nebeneinkünfte auch ordnungsgemäß an :D

    Ne, im Ernst ich kann die vor den Augen nicht sehen und das hat weniger was mit der Partei zu tun, sondern mit ihrer Omnipräsenz in den Medien. Jetzt auch noch bem Fußball und im Kino. :( Gut, est mal nur in der Türkei :D
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Claudia Roth startet Schauspielkarriere

    Ich hoffe und wünsche mir für sie, daß sie erfolgreich wird und weitere Engagements erhält, auch für größere Rollen.