1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit-Isio-S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rolf100, 8. Januar 2012.

  1. Rolf100

    Rolf100 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Tagen einen Digit Isio S1 im Betrieb (aktuelle Software).
    Ich habe über eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 und einem Original Technisat Stick eine WLAN-Verbindung mit dem Internet. Die Verbindung mit dem Internet ist auch gemäß den aktuellen Einstellungen nach meiner Auffassung mit 9,4 Mbit/s einwandfrei. Bis Freitag klappte das mit dem Internet auch einwandfrei. Nun habe ich aber folgendes Phänomen:

    Wenn ich die www-Taste drücke, schiebt sich das TV-Bild wie gewohnt nach rechts verkleinert zusammen, aber am Platz der Internet-Leiste bleibt es schwarz. Drücke ich www nochmals, erscheint die Internetleiste, aber der Restbildschirm bleibt schwarz, warten nützt nichts. es bleibt schwarz, ich habe das Gefühl als wenn es hängen würde. Auch habe ich schon mehrfach den Netzstecker gezogen und zuletzt erst wieder nach 30 min. eingesteckt, das gleiche Szenario!

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tip geben?
     
  2. Rolf100

    Rolf100 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit-Isio-S1

    Hat keiner einen Tip ??
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat Digit-Isio-S1

    Hallo, dass hatte ich vor 4-5 Wo. auch.

    Es half alles nichts, ich musste Flash Reset machen, seitdem 0 Probleme.

    Prl ist dann leider weg, auch die Internet Fav.

    Prl kannste per USB sichern ( dbdump/dbload ) bei den Int. Fav. hat es leider nicht gewirkt.
     
  4. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Technisat Digit-Isio-S1

    Ich habe mit dem originalen WLan-Stick nur Probleme gehabt. Bin auf ein Netzwerkkabel umgestiegen, seiter ist alles gut.
     
  5. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit-Isio-S1

    Genau.

    Oder WNCE 2001 LAN--WLAN Konverter von Netgear