1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grosbonn, 8. Januar 2012.

  1. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    an Silvester habe ich beim Gutscheinanbieter Groupon zugegriffen und mir ein Jahr Sky komplett+HD für 33,90 im Monat gesichert:D. Dass es mit dem Hauskabel (also nicht Unitymedia) Probleme geben könnte, war zu befürchten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Zusammen mit dem PR-HD2000C kam zuerst die Unitymedia-Smartcard I12, mit der nichts anzufangen war. Die anschließend versandte P02 ließ sich immerhin freischalten. Offenbar wird aber nur ein kleiner Teil der Programme in die Wohneinheiten durchgeleitet. Sky Cinema fehlt ganz, die einzigen Filmkanäle sind MGM und Nostalgie, von Buli und Sport wird nur die Hälfte gefunden:(

    Ich gehe davon aus, dass Sky hier nichts tun kann. Die Hausverwaltung war noch nicht erreichbar, aber Schüsseln sind nicht gestattet, daher ja auch das tolle Hauskabel...
    Bevor ich vom Vertrag zurücktrete und die Ware zurückschicke: Hat jemand ähnliche Probleme, kennt doch noch einen Trick oder einen ähnlichen Thread?

    Grüße Oliver
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    Hi,

    du kannst nur mit der Hausverwaltung sprechen.

    Gruß
     
  3. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    Hi Teoha,

    da die Hausverwaltung wahrscheinlich nur mit den Schultern zuckt: Was kann man denn konkret anfragen? Das Empfangsspektrum oben auf dem Dach zu erweitern? Oder kann man theoretisch mehr Kanäle durchs Haus leiten?

    Und an alle Hochhausgeschädigten: Ist das denn üblich, dass Sky bei "Privatkabel" nur zu etwa einem Drittel in den Haushalten landet?
     
  4. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    ... und Sky wird in den nächsten Monaten nicht vielleicht noch mit der Telekom kooperieren? T-Home haben wir nämlich ..
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    Keine eigene Schüssel möglich? Fenster nach Süden??
    Gibt kleine 45 cm Anlagen, die funktionieren.


    [​IMG]
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    Ich denke mal so ohne weiteres wirst Du vom Vertrag nicht zurück treten können ! Sky kann nichts für die Senderbereitstellung Deines Anbieters !
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    Kann man nicht eine gewisse Zeit nach Vertragsabschluß von jedem Vertrag zurücktreten - egal aus welchem Grund? Er darf jetzt nur nicht lange warten.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    Sowas kann aufgrund höchstrichterlicher Entscheidungen gegen den Willen einer HV, eines HE nicht durchgesetzt werden.

    Machste nix dran.:winken:
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    Ich glaube mich zu erinnern das man schon vom Vertrag zurücktreten kann ! Aber dafür darf man wohl die Karte nicht aktivieren ! Mit der Aktivierung erkennt man den Vertrag wohl an und dann gibt es kein Zurück mehr .
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky im Hochhaus - leider kaum Programme

    Beides falsch.

    Er hat 4 Wochen Widerrufsrecht beim Groupon-Codeangebot und die Aktivierung der Karte hat keinen Einfluss darauf. Er wird dann nur den Zeitraum anteileig zahlen müssen.

    Gruß