1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

Danke schön!:love: Das macht mich hoffnungsfroh, daß es doch Leute gibt, die diese Dinge genau richtig erfassen!:winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:D:winken:

3. rave86

rave86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Patrick

Ich hätte mir nie im leben eine HD+-Karte geholt. Es ist einfach ein no-go seitens der Sender einem vorzuschreiben was man machen darf und was nicht! Man bezahlt schließlich mit seinem Geld wofür man hart arbeiten geht.

Meine Eltern haben zwar auch HD+ über Sky gucken es aber nie da sie das 4:3 Seitenverhältnis stört. Die werden es auch nicht verlängern nach dem Jahr.

Und bevor jetzt einer von den HD+ Anhängern was sagt, Ich habe nicht das Sky-HD Abo sondern nur Welt, Sport und Bundesliga.

Dann lieber die ÖR in HD gucken, auf ZDF kommen, glaub Mittwochs wars, manchmal auch gute Filme...

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Bei Sky kannst Du bedenkenlos auf HD updaten. Das ist das Geld auch wert, bzw bei Welt hast Du HD eh inklusive! Also die Dokusender, Eurosport und Sky Sport News HD ab 20.01.

5. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir ist immer noch unklar, wieso die Privaten, Kosten nehmen für die HD Übertragung, wo doch der Programinhalt derbe schlecht ist? Das kann doch auf Dauer nicht gutgehen. Wer zahlt denn für RTL zum Beispiel 50€ im Jahr nur um Dieter Bohlen in 1080 zu sehen?????

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

FOX und Disney Channel in HD sind auch noch inklusive.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

einige :) kannst auch fragen... wer gut sich diese komischen Sendungen am Nachmittag an oder wer guckt DSDS ... Dschungel usw...

Antwort... VIELE . Würde mich nichtmal wundern, wenn manche, die sich hier darüber beschweren am Abend dann vor dem TV sitzen und genau das gucken...

denn wie kann man sich über etwas beschweren, dass man nicht gesehen hat?... :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  8. rave86

rave86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf HD werd ich in nächster Zeit nicht updaten, mir reichen die Doku-Sender in HD, da ich die meisten Filme die auf den cinema-kanälen kommen als Bluray im Schrank stehen hab =). Sport und Bundesliga wären ganz schön wenns in HD wär aber stört mich nicht so.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Stimmt:)

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Eigentlich lohnt sich HD nur bei "Lets dance" ... wegen der schönen Kleider und wegen der Outfits von Herrn Glöckler .... :D:D:D