1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

Lass ihn, robih hat gestern auch behauptet das Content im Fernsehen völlig unwichtig ist. Vielleicht immer noch Silvesterkater?? ;)

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    ob der inhalt gefällt, muss jeder für sich entscheiden, die quote entscheidet.
    mfg

3. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    wenn man deine sachen liest, muss man wirklich feststellen, du brauchst dringend hilfe, bei aller meinungsfreiheit. du hast wirklich massive probleme mit deiner aussenwelt, das hat mit meinung nichts mehr zu tun, das ist krankhaft.

mfg

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na da schreibt wohl einer über sich selber:D

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Im Grunde genommen hat er aber recht. Wenn in einer Gesellschaft lauter "Ichlinge" nur durch ihre ureigenste rosarote Ichlingsbrille sehen, so ala "ich will doch nur....", braucht man sich nicht zu wundern, wenn es hier und da nur den Bach runter geht.
    Das auf das hiesige Thema gemünzt, je mehr Leute den Grips einschalten, um so weniger wird dies Zeugs konsumiert. Hinzu bedarf es natürlich auch Aufklärung derer, die sich absolut nicht mit der Materie (und dem was damit beabsichtigt wird/die wahren Gründe) auskennen.
    Ich mache das allerdings "draußen" weil da sich genannte Uninformierte befinden!!
    Dass es in den größeren Märkten fast keine HD+ freien Geräte mehr gibt, ist eine Tatsache und solchen (Ichlingsdenken) auch mit geschuldet.
    CI+ wurde heimlich eingeführt.

Alles zusammen, geschissn auf den zusätzlichen Mehrwert des HD Signals beteiligter Sender bei HD+, da man damit den CashFlow der Sender zusätzlich bewusst steigert (die kriegen eh genug Kohle über die Werbung) und darüber hinaus auch die damit verbundenen Gängeleien unterstützt.
    Jetzt komme mir aber nicht, mit Diablo-, Unicam-, und anderer Modulen oder patchbaren Receivern bzw. Linuxgeräten. Das ist - meist - nichts für Otto Normalo bzw. Oma Trude und ihrem Mann.....

6. rave86

rave86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe HD+ nur durch mein Sky-abo und werde es sicherlich NICHT nach dem einen freien Jahr verlängern! Es kommt doch nur Mist, wenn ich heute die Filme auf Pro7 sehe bekomm ich einen Würgereiz! Da kann man auch in SD gucken!!

Und das Thema mit den Linuxreceivern, ich weis nicht wo da dass Problem ist? Jeder der einen PC bedienen kann kann auch einen Linuxreceiver so machen das er HD+ gucken kann...

Was kommt denn auf den HD+ Sendern wirklich gutes in nHD? nicht wirklich viel? DSDS und supertalent, Wahnsinn :eek: Da gucke ich viel lieber die Doku-Sender in meinem Sky-abo auf HD. Dort kommt wenigstens ein Inhalt bei dem man auch was "lernen" oder sein Wissen auffrischen kann...

Der Oberwitz ist ja wirklich der Zustand mit dem Aufnehmen und Abspeichern. Und komm mir jetzt nicht das 95% der HD+ nutzer nicht aufnehmen wollen, das ist totaler schwachsinn. Wofür kaufen sich die Leute dann einen PVR-Ready oder Festplattenrecorder? Da hätte ich ja gerne mal eine gute Antwort zu. Ich nehme viel auf wegen meinem Beruf und ich will frei drüber entscheiden wann ich was aufnehme und später gucken kann. Und ja ich habe auch einen Linuxreceiver und es war die beste entscheidung so ein Teil zu kaufen...

schönen Sonntag noch

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Du brauchst dir bezüglich Patrick überhaupt keine Sorgen zu machen. Kebnne ihn persönlich und kanns daher beurteilen.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenns ein Silvester Kater wäre, dann würde er diesen ja schon mindestens seit seiner Anmeldung im Forum mit sich herumschleppen.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das sagst ausgerechnet Du! Selten so gelacht! :LOL: :LOL: :LOL: :D :winken:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

genau!;)