1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm

Baywatch? Die Serie hat die ARD doch schon vor über 20 Jahren endgültig abgelegt. :D

2. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

12:50 Uhr? So früh? Am Sonntag um diese Zeit schlafen normale Leute noch.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sonntag 13 Uhr. Naja es gibt bessere Zeiten.

Freue mich aber, dass MacGyver wieder im Free TV zu sehen ist. :winken:

4. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ja, seit dem gibt es aber auch gar keinen Grund mehr ARD zu schauen ;)

5. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ich bin mir sicher, dass Angus MacGuyver das Atomkraftwerk in Fukushima innerhalb von 2 Stunden repariert hätte und dazu maximal ein paar Plastiktüten, Bambusstangen und ein paar alte Schnürsenkel benötigt hätte...
    Juhu, MacGuyver und Carmen Electra zurück im TV - da muss ich doch glatt mal wieder die Glotze entstauben...

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Mit geschätzten 30 Sendern finde ich da eigentlich immer was. :winken:

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber auch er braucht Werkzeug! Man beachte die Kommentare/Bewertungen.. ;)

http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz...SI/ref=sr_1_42?ie=UTF8&qid=1325877449&sr=8-42

8. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
  9. Pannenpaule

Pannenpaule Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer die geilste McGyver Parodie sehen will, der klickt mal hier: Staffel 2 - Episode 10 - Switch - Video

Übrigens der Rest ist auch schweinegeil, Geld oder Liebe, 100000 Mark Show, Quincy, Bärbel Schäfer, Hallo, hier ist Barbara Eligmann, mein Name ist explosiv!

Und nun noch was ernsthaftes. McGyver ist nicht so mein Fall, aber Colenell O Neill gespielt von McGyver Richard Dean Anderson finde ich geil. Und in einigen Folgen, wie als er Antikerwissen im Kopf hatte, kam McGyver durch. Ansonsten eher der Mann der einfachen Logik, ohne Sinn für Wissenschaft und Bastelei, aber immer einen coolen Spruch auf Lager. Letztendlich ist McGyver immer noch nicht mein Fall, allerdings ist es Kult und besser als so eine Menge Schrott nachmittags im Fernsehen.

Dasselbe gilt für Baywatch. Auch dies ist nicht so mein Geschmack, aber trotzdem erfolgsversprechend. Die einzige Szene von Baywatch, die ich mag, kommt im Film Spy Game vor. In dem Moment wo Miur (Robert Redford) sein Vermögen für die Befreiung von John Bishop (Brad Pitt) aus einem chinesischen Gefängnis kurz vor der Hinrichtung, ausgibt, weil die CIA Bishop im Stich gelassen hat. Und er besticht vor allem Funktionäre. Und die sitzen in einem Hotel und sind nicht mit dem ersten Angebot einverstanden. Als sie dann aber die Mädels bei Baywatch sehen, stimmen sie dem schlechten Angebot zu. ;) Und wenns in echt so gewesen wäre, dann würde ich mich bei Baywatch für dieses eine, bzw zwei grettete/n Menschenleben bedanken.

Die Frage die sich mir stellt, warum lassen die das nicht in der Woche laufen? Und warum ist man nicht mehr der Stargate Sender? RTL II sollte endlich eine Rolle einnehmen wie Kabeleins bei ProSieben.Sat1. Oder abrt RTL II geht in RTL Hand über. Warum sollte RTL nicht Klassikreserven senden. RTL II ist tod. Berlin... wie die das auch immer heißen möge, ist so ein Schrott. Wie oft müssen die Leute noch aus der Klotze angeschrien werden, damit se endlich raffen, was für einen Müll sie da schauen.

Und wenn du die Deppen auf der Straße triffst, da haben se plötzlich Angst, weil du sie anschreist, weil sie angerannt kommen und einen anrempeln, nur um die U-Bahn zu bekommen, die noch 20 Meter entfernt steht und gerade die Türen schließt. Dick, Alt, jung und jeder wundert sich, wenn plötzlich Leute im Gleisbett landen und überfahren werden. Freiwillig machen die das bestimmt nicht. Das sollte in so einer Sendung vorkommen. Berlin hat genug echte Geschichten, die jeden Tag passieren. Warum Skripte? Kann man nicht echte Geschichten suchen, versteckte Kamera, und dann mal ab ins Jobcenter? Stattdessen dieser ***** über Partysüchtige Vollidioten, die ihre Nachbarn nerven, aus Famillien kommen, wo Geld keine Rolle spielt, als Student nicht arbeiten müssen und jedes Wochenende in Markenklamotten in der eigenen Wohnung Partys feiern und damit die Nachbarn nerven. Die 40 bis 50 Stunden die Woche arbeiten gehen. Und für die, setzt sich keiner ein.

10. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123