1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der christliche Sender Bibel TV feiert 2012 sein zehnjähriges Jubiläum. Dafür präsentiert sich der Kanal ab sofort im neuen Design und wird sich mit Sondersendungen dem Jubiläumsjahr widmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    10 Jahre Bibel TV = 10 Jahre unnützer Sender.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    Offensichtlich liegst Du falsch, aber jeder darf sich mal irren. Außerdem unterliegst Du dem Trugschluß der Verallgemeinerung.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    Ich haette bei sendestart gedacht
    dieser "sparten"sender ueberlebt kein jahr...
    Jetzt sind daraus 10geworden und man sendet
    sogar ueber dvbt und streitet um analoge kabelplaetze :eek:
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    Offensichtlich gibts doch genug Spender für den Sender.
    Auch wenn ich ihn noch nie angeschaut habe - Glückwunsch zum 10.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    Ach ja, immer diese herrliche Beiträge. Die immer den Anspruch haben für alle zu gelten. :rolleyes:
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    Auch wenn ich diesen Sender nur ein mal gesehen habe, wärend ich mein Receiver installierte, ist es doch schon beachtlich, dass ein solcher Sender 10 Jahre besteht.

    Glückwunsch, das schafft nicht jeder!
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    Ab und zu wenn ich durch meine Programm-liste zappe bleibe ich doch mal kurz hängen. Meine Mutter hat diesen Sender immer ganz gerne geschaut neben K-TV.

    Deswegen auch von mir. Glückwunsch zum 10 Jährigen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    Schließlich wartet der Sender ja nicht nur mit Christlichen Missions Sendungen auf, sonder zeigt gute Spielfilme und Dokumentationen.
    Heute zum Beispiel
    8 Folgen " Wunderwelt Natur" .

    Morgen der Spielfilm " Damaskus".

    Der Sender ist eine echte Bereicherung und nicht mehr weg zu denken.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christlicher Sender Bibel TV feiert zehnjähriges Jubiläum

    Eine sehr feine Leistung. Auch Glückwunsch von mir !

    Der Sender hat absolut seine Berechtigung. Ich will kein schlechtes Wort über dieses Projekt hören ;)

    :winken: