1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

hallo,
    gilt aber fest zu stellen, du hast trotzdem hd+ unterstützt, auch wenn es nur 1 jahr war um mitreden zu können.
    mfg

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nö, und ich bin auch nicht verpflichtet ihn anzuschauen, das ist ja das Gute...;)

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist korrekt.

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    zum thema dream muss ich sagen, mich schreckt der preis einer 8000er ab.
    ausserdem kenne ich bei mir keinen, wo ich mal live ne dream vorführen lassen kann usw.
    mfg

5. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    damit ist das ja nun erörtert, der sender wird dich auch nicht vermissen, denke ich.:winken:
    mfg

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Der lief aber hochskaliert..sagt zumindestens der ARD HD Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...238096-ard-hd-und-zdf-hd-322.html#post5139007

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, vermissen werden mich, und alle die ähnlich denken wie ich, aber jene, deren Gebühren aufgrund des Reichweitenverlustes erhöht werden müssen. Ich erinner dich bei der nächsten HD+ Gebührenerhöhung gerne daran, dass dies meine Schuld ist... :winken:

...und natürlich bei der übernächsten, der überübernächsten... und bei der Einstellung von HD+ :D

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja ist schon ziemlich teuer aber man hat halt Möglichkeiten die andere Boxen nicht bieten wobei es heute ja auch andere E² Boxen gibt.Ich rede nicht von den halb legalen Dingen, sondern die ganzen Plugins und Skins.So was finde ich einfach cool.Ist halt ein Hobby.
    Ich nutze meine 800HDse z.Z. als Free to Air Box und möchte sie nicht mehr missen.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Man hält vielleicht die breite Masse davon ab, etwas ins Netz zu stellen, aber das ist eigentlich auch zweitrangig. Der Anteil derer, die sich etwas illegal aus dem Netz herunterladen, ist aber garantiert größer. Darauf kommt es meiner Meinung nach an.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auf arte HD Deutschland lief er hochskaliert, auf arte HD Frankreich, unverschlüsselt empfangbar via Hotbird, lief der Film nativ und mit O-Ton-Option.