1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

hallo,
    mit der hose fängt es an und wo hört es auf. natürlich schadet er niemanden, aber die masse.
    mfg

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Laut aknetworx will doch sowieso niemand aufnehmen.Da fragt man sich doch warum dann so´n Wind von den Sendern und HD+ darum gemacht wird.Ist es nur um grundsätzlich HD+ zu rechtfertigen?

3. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    seit ich die hardcoregegner aufgefordert habe, mal farbe zu bekennen, ob sie heimlich hd+ schauen mit dream usw., ist funkstille.
    es gilt, bekennt mal farbe, ein produkt kritisieren, aber illegal schauen, ist auch unterstützung, denn ne karte braucht man trotzdem.
    mfg

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das habe hier gefühlte 100 Mal geschrieben und auch dir schon vor ewigen Zeiten drauf geantwortet. DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Foren durchsuchen

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenns niemandem schadet, sollte die Masse doch auch egal sein. Es sollte einfach wieder erlaubt sein, von allen im Original erworbenen Datenträgern für sich selbst eine Privatkopie anfertigen zu dürfen. Diejenigen, die z. B. Blu Ray-Rips via Tauschbörsen verbreiten, hält weder ein offizielles Verbot, noch ein Kopierschutz davon ab.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bei mir ist nichts mit heimlich HD+ schauen. Habe hier schon mehrfach kommuniziert, daß ich für ein Jahr eine HD02 hatte, um Rufux unsäglichen Schwachsinn zur Bastelbox Dreambox zu widerlegen, mit Erfolg, die Karte lief das Jahr ohne irgendein Problem durch! Diese ist aber jetzt abgelaufen, kann aber immer noch bis ca Mai über Sky's V13 HD+ sehen. Danach ist definitiv Schluß! Auch wenn ich das Know How habe, ist mir HD+ das nicht weiter wert. Denn die Inhalte stimmen nicht. Diese sind das Geld einfach nicht wert. Pay-TV-Gebühren für D A U E R W E R B E B E R I E S E L U N G sind ein absolutes No Go, zumindest bei mir! Außerdem ist der Anteil an nativem HD viel zu gering! So viel zu mir dazu, andere müssen da für sich selbst sprechen. Die 50 Euronen waren mir nicht HD+ wert, sondern um Rufux zu widerlegen. Nebenbei haben sich aber dazu weiter Erkenntnisse ergeben, diese Plattform nicht zu unterstützen. Sollte Sky sich entschießen, HD+ dauerhaft freigeschaltet zu lassen, kann ich natürlich nichts machen. Nur bei einer dauerhaften Freischaltung mit einmaliger Gebühr ohne Restriktionen, da würde ich ja sagen. Alles andere : NEIN

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Deine Einstellung ist halt schlicht und einfach gesagt, purer Egoismus. Naja, schau merh halt amal, was die Zukunft bringt. Obs dabei bleibt oder mehr Restriktionen und höhere Preise kommen. Bin gespannt was Euch das wert sein wird.

8. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    du vielleicht.
    mfg

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    die freaks wirds immer geben, auch sky hacker usw.
    man hält aber die breite masse ab und das bringt gewicht.
    mfg

10. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    so isses, wenn ich der meinung bin, es ist mir dann zu teuer, dann werde ich handeln.
    alles andere sind nur vermutungen, sky wäre auch sofort in der lage dazu.
    mfg