1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Mein Freund ist BAYERN Fan und er hat gesagt,ist zwar schade das Reus nicht zu bayern kommt aber besser als Thomas Müller ist er nicht.
    Uli Höness alles gute zum 60.Geburtstag
    Manuel Neuer bei der Wahl der Welttorhüter auf Platz 2 hinter Iker Cassillas
    3 wird mein Lieblingstormann von Barcelona Valdez

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ein Spieler den Konkurrenzkampf scheut, ist es besser, dass er woanders hingeht. Hier ist das nämlich Grundprinzip.

Ist zwar schade, da ich ihn gern als Backup für die Außen gehabt hätte, aber was soll's? Muss halt anderweitig gesucht werden.

Hoffe, dass man wirklich in die Abwehr investiert, wie Hoeneß angekündigt hat...

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und wo wird jetzt in dem zitierten Artikel die Vermutung widerlegt, dass Bayern nicht mehr als 17,5 Millionen für ein "Talent" bezahlen wollte? :confused:

Auf der anderen Seite halte ich es für möglich, dass sich Reus den FC Bayern (noch) nicht zugetraut hat. Die Namen der Spieler im Zusammenhang mit einem hohen Konkurrenzkampf sind noch einmal andere Kaliber als in Dortmund...
    Die Familiensituation kann ggf. eine untergeordnete Rolle gespielt haben, ein Hauptargument kann das jedoch nicht sein.
    Manu kam ja auch nicht zu uns, nur weil seine Freundin eine Münchnerin ist...

Abgesehen von diesen Punkten kenne ich keinen Vorteil, den Dortmund gegenüber Bayern hat. :winken:

4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Bayern ihn unbedingt gewollt hätte, dann hätte man ihn auch verpflichtet. Ich finde es nur vernünftig, dass man Dortmund nicht mit aller Gewalt übertrumpfen möchte. Hätten Hoeneß & Co. das gewollt, dann würde Reus auf jeden Fall zu Bayern wechseln, da muss sich keiner was vormachen. 17 Millionen plus X könnte Bayern locker bezahlen, das weiß doch jeder. Aber auch ich würde für M. Reus höchstens 17 Mio. bezahlen, alles andere ist doch Wahnsinn.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Anscheinend wollte der Spieler aber diesmal nicht! ;)

Ist das so schwer zu verstehen?

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir brauchen Reus nicht unbedingt, Offensiv im Mittelfeld haben wir schon Müller, Kroos, Ribery und Robben. Wenn willste da auf die Bank setzten. Als Backup wär er nicht schlecht gewesen. In der Nationalmannschaft spielen auch Müller und Kroos und nicht der Marco Reus. Bis jetzt hart eine starke Halbsaison gespielt. NIcht mehr und nicht weniger.

7. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich wollten ihn die Bayern nicht!

Denn sonst wäre er bei den Bayern!

Wie jeder vernünftige Spieler!

8. Ceraton

Ceraton Guest

So ist es. ;)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Nein, schwer zu verstehen ist es sicherlich nicht. Aber für so manchen offensichtlich nur schwer zu ertragen! :cool:

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bayern hätte nicht mehr zahlen müssen. Die Ablöse war ja fest.
    Und bei Bayern hätte er das doppelte verdient laut "Elf Freunde".

Jetzt kapiert? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.