1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallllloooo Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sauerlandboy, 5. Januar 2012.

  1. sauerlandboy

    sauerlandboy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Gibertini SE85
    Inv. BP Quattro LNBF
    Jultec JRM0508T
    Kathrein Koax
    Quetsch Stecker
    Anzeige
    Habe das Welcome im Forum gesucht aber nix gefunden,daher klatsche ich das mal hier hinein.

    Sag mal Hallo nachdem ich mich gerade angemeldet habe, werde jetzt mal ein wenig stöbern und Antworten zu meinem Problemchen suchen... finde ich nix werd ich so frei sein und mal ne Frage schreiben :winken:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Hallllloooo Forum


    Jo klatsch mal :rolleyes:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Hallllloooo Forum

    Na dann mal ein Herzliches Willkommen. :winken: