1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wie oft und wann kommen diese Fox-Beiträge denn? Wie lange dauern die? Ich schalte zwar regelmäßig rein, habe die Beiträge aber leider noch nicht gesehen.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Der Unterschied ist bloß: Die Wahrscheinlichkeit, dass im Sportsektor an Silvester nach 20 Uhr noch irgendwas Berichtenswertes passiert, tendiert gegen Null. Deshalb kann man über Sinn und Unsinn einer live moderierten Silvesternacht bei SSN HD streiten. Muss man aber nicht unbedingt - weil es eigentlich total nebensächlich ist. :D
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Stimme ich dir vollkommen zu :winken:
     
  4. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Breaking News: Marco Reus wechselt im Sommer nach Dortmund.

    Das sind schon seit mindestens 6 Stunden keine Breaking News mehr.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Gibt Leute, die sind tagsüber im Büro und können nicht ins Internet etc...
     
  6. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Natürlich, aber das sind dann keine Breaking News mehr, die als Dauerschleife gesendet werden müssen. Dafür sollte doch eigentlich der Beitrag, der alle 10 Minuten gesendet wird, reichen.
     
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Der Sender ist eigentlich genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Eher ein bisschen schlechter, das Ganze wirkt alles sehr hektisch. So richtig geordnet sind die Themen nicht oder? Dazu viele Meldungen im Laufband, die man sich sparen könnte. Das alles für einen dicken Batzen Geld. Ob sich das rechnet? Kaum möglich. Aber in der Halbzeitpause kann man hin und wieder hinschalten.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Und dürfen auch kein Radio hören.
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Sind alle Sky-Reporter exklusiv bei SSNHD oder greift man auch auf freie Journalisten zurück?
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich glaube, die sind exklusiv bei SSN.

    Habe gerade diese Internetseite entdeckt:

    Sky Sport News HD | sky.de

    Da gibts auch Sport News und teilweise auch die Kurzberichte aus dem TV. Finde ich jetzt noch nicht so dolle, aber besser als nichts.