1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anonymus veröffentlicht Liste von NPD-Spendern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 2. Januar 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Anonymus veröffentlicht Liste von NPD-Spendern

Jo, V-Leute sind ja gerade Privatleute "aus der Szene", die entweder angeworben werden, um dort reinzugehen um zu spitzeln oder sie sind schon drin und werden dann angeworben. Typische Denunzianten also. Die hohe Zahl der V-Leute in der NPD sagt daher viel über Typen aus, die dort drin sind.

Wären es richtige Mitarbeiter des Verfassungsschutz, wären das verdeckte Ermittler.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich doch, ich auch. Deswegen ja auch der Zwinkersmiley :winken: :)

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt, deinen Beitrag habe ich mittlerweile gefunden. Warum der Link im Zitat ins Leere zeigt versteh ich dann allerdings nicht.

Irgendwas wurde auch am Thread geschraubt, da die Seite 10 heute morgen eine "forentypische" tote Seite war. Als ich gelesen habe, gab es sie bereits und erst danach beim Schreiben meines Posts habe ich dann damit den ersten Eintrag auf der Seite erstellt.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist mir schon vom Wechsel Seite 1 auf Seite 2 aufgefallen.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was wäre eigentlich, wenn sich hinter Anonymus selbst antisemitische oder totalitäre Gestalten verbergen würden ;) ?

An Zorro mochte ich noch nie, dass er eine Maske aufhatte. Jeder, der etwas tut, seine Identität aber verborgen halten muss, ist mir zumindest suspekt...

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da verhält es sich wie mit Superhelden, ist ihre Identität bekannt sind sie nutzlos. :D

Sehen wir halt mal was da noch so kommt, ich bin was "Anonymus" angeht auch noch vorsichtig.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ja, hier. Kann ich helfen?
    Trag grad meinen Scheck zur NPD-Zentrale.

8. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ich bin fassungslos, wie hier erstaunlich viele User Anonymus kriminalisieren wollen.

Sind die denn alle auf dem rechten Auge blind?

Um es ganz klar zu formulieren: Die NPD ist eine verfassungswidrige Partei und gehört verboten. Doch leider gibt es Mächte in unserem Land, die absichtlich die NPD durch den Verfassungsschutz infiltrieren zu lassen (bzw. einfach einigen NPDlern höchstoffiziell Geld geben), damit die Partei vor dem Zugriff durch die Justiz geschützt wird und weiter agieren darf.

Doch auch NPD-Verbot sind die ganzen Nazis noch lange nicht tot oder unschädlich gemacht. Die machen dann im Untergrund (NSU) oder in einer anderen Partei (CDU,CSU,Reeps, etc.) weiter.

Und hier setzen die HELDEN von Anonymus genau an: Es werden die einzelnen Individuen DINGFEST gemacht. Etwas, was der Staat seit Jahren hätte tun sollen, übernehmen nun endlich die Aktivisten: Einen PRANGER für alle hasserfüllten Rassisten, die über Leichen gehen würden, um ihre kranke Ideologie durchzusetzen und so von ihrem eigenen Versagerleben abgelenkt zu werden.

Die Nazis müssen verboten werden, nicht ihre Parteien. Ich finde es sehr wichtig zu erfahren, ob die Person, die ich einstelle, der ich einen Geschäftsauftrag erteile oder als Nachbar einzieht mich als Nazi potentiell umbringen will oder nicht. Ich habe ein RECHT darauf zu erfahren, wer mich aktiv in meiner gesamten Existenz bedroht. Diese Person kann ich dann aus meinem Leben herausisolieren. NUR SO kann ich in einigermaßen akzeptabler Sicherheit leben.

Natürlich war die Tat von Anonymus faktisch ein Delikt. Aber es muss eben ABGEWOGEN werden, zu welchem Zweck dieses Delikt begangen wurde. Erinnern wir uns an Oberst Stauffenberg. Der wollte mit seiner Bombe eine Menge Menschen in einem Bunker in die Luft jagen. Ganz ohne Gerichtsverhandlung und fairem Prozess. Faktisch war Stauffenberg ein Amok-Läufer. Aber er tat dies, um Adolf Hitler zu töten und den Krieg zu beenden. Deswegen gilt er heute als Held und nicht als Amokläufer! Ausser bei den Mitgliedern der NPD vielleicht. Also, auf welcher Seite steht Ihr?

9. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Das kann nicht sein, denn München liegt nicht in Ostdeutschland. :winken:

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eben - da hab ich noch einen guten Fußmarsch vor mir!