1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Neustätter wird in Leverkusen nix. Der hat seinen vermeintlichen Erfolg allein Favre zu verdanken.
    Der Fall liegt diametral anders als bei Reus. Der käme selbst unter Dutt zurecht.
    Neustätter weine ich im Gegensatz zu Reus jedenfalls keine Träne nach.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Meine eigene Meinung gestehst du mir aber schon zu, oder? :rolleyes:

Nur weil man Sympathien für den gleichen Verein hat, muss man nicht zwangsläufig die gleiche Sicht der Dinge haben.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann akzeptiere, dass ich meilenweit von deiner Schadenfreude-Denkweise entfernt bin/wäre!

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auf jeden Fall! ;)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach weißt Du, wenn Bayern wirklich auf der Position noch einen Hochkaräter bräuchte, dann ist man sicher nicht auf Reus angewiesen. Das Festgeldkonto ist prall gefüllt. Wäre nett, wenn er gekommen wäre, aber sicher herrscht in München jetzt nicht Volkstrauertag. :winken:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nix für ungut, aber dein Spruch "Er hat seine Chance gehabt, nun will ich ihn nie mehr bei Bayern sehen" ist mindestens genauso kindisch wie die Gladbacher Schadenfreude.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nanananana, auf wen den sonst.
    Sag mir mal einige bessere für diese Position, die in Frage kämen.:winken:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Da muss man mal die folgenden Tage abwarten.
    Ich bin ja der Meinung, dass der FC Bayern keine 17,5 Millionen gezahlt hat...
    Dann ist das letzten Endes okay.

Andere glauben an die familiäre Situation oder dass Reus nicht zu Bayern wollte.

Ich wäre dann in der Tat der Meinung, dass er dann auch nie kommen sollte...

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Man wird es sehen. Große Erwartungen habe ich erstmal nicht.

"Talente" hat Leverkusen schon viele verpflichtet. Würde mir viel lieber mal wieder wen erfahrenes wünschen so wie einst der Hyypiä-Transfer. Der wurde am Anfang belächelt, war aber am Ende leistungstechnisch der beste Transfer seit Jahren in Leverkusen.

Ich wünsche aber Neustädter viel Erfolg in Leverkusen. Vielleicht wird's ja was. Hab gelesen, dass er mit Stefan Kießling gut befreundet sein soll - dann kennt er ja schonmal wenigstens jemanden und ist nicht ganz so neu. :D

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Blumen. Bei mir ist es tatsächlich eher grad das Gegenteil. Wäre Reus zu den Bayern gegangen, hätte ich mich irgendwo noch damit trösten können, dass wir das neue Gehalt niemals hätten stemmen können. In Dortmund allerdings wird sein Gehalt vermutlich nicht exorbitant höher liegen, denn schließlich wollte Eberl ja auch noch einmal nachlegen.

Wie auch immer. Weg ist weg und es tut mir bei Marco Reus fast körperlich weh. Das letzte Mal, wo ich ähnlich gefühlt habe, war bei dem Abgang von Patrik Anderson. Ist also schon eine Weile her. Bei Reus hatte ich die klitzekleine Hoffnung, dass er vielleicht doch ein klein bisschen anderes ist als die meisten anderen Spieler im Profifußball und er nicht gleich vergisst, wem er auch seinen persönlichen Erfolg zu verdanken hat. Das war freilich ein bisschen naiv gedacht. Aber er wird sicher bis zum Schluß alles für uns geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.