1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax

Der ist Söldner, so wie alle anderen Handlanger auch. Wenn die in dem Bereich weiter arbeiten wollen, geht's nur mit Walter. Es sei denn, er sorgt für ein Frühableben derer ;)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei AXN vergeht die Zeit schneller.

Bei AXN hat man gerade beim Film "Eine Frage der Ehre" von der einen auf die anderen Sekunde so ne 1 1/4 Stunde übersprungen. Gerade noch die erste Verhandlung die vertagt wurde und dann plötzlich macht Tom Cruise Jack Nicholson fertig.

Eigentlich soll der von 00:05 bis 02:20 Uhr dauern.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Re: Bei AXN vergeht die Zeit schneller.

So, der Film ist vorzeitig zu Ende und jetzt ist nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Cornerlogo oben rechts zu sehen.

Nachtrag: Hat wohl jemand eingegriffen? Es läuft ein Trailer und Werbung und gleich kommt "Easy Rider", der eigentlich erst um 02:20 Uhr beginnen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  4. Muellereimer

Muellereimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Die spinnen doch bei AXN!!! Das heutzutage Filme irgendwie zusammen geschnitten werden, ist ja leider an an der Tagesordnung. Aber sowas? Einfach mal die Hälfte des Filmes rausschneiden. Die ham ja wohl ein an der Waffel!

Also in Zukunft werd ich mir wohl keine Filme mehr auf AXN anschaun, man weis ja nie was fehlt! :wüt::wüt::wüt:

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich tippe hier eher auf eine technische Panne.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lol, glaubst du wirklich, dass das mit Absicht gemacht wurde?:LOL:

7. Go_to_life

Go_to_life Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal was zu Animax...
    Derzeit kann ich mit meinem Receiver Animax sehen. Eine Verschlüsselung wird mir zwar angezeigt, kann aber dennoch problemlos gucken. Liegt das an meinem neuen Receiver (der eigentlich nur FTA kann und keinerlei Möglichkeit zum Empfangen von verschlüsselten Sendern hat) oder testen die irgendwas aus? Animax hat derzeit auch ne andere Verschlüsselung drin als andere Sky-Sender (mein Receiver sagt bei Animax "SecalrdetoNDSCryptoworksBetaNagra" und bei z.B. Sky Sport 2 "NDSBetaNagra").

MfG

PS: Auch AXN Action kann ich sehen, Verschlüsselung hier "IrdetoNDSCryptoworksBetaNagra".
    PPS: Empfange über Satellit. Animax ist jedoch auf Astra 1, Astra 2A, Astra 3A sowie Hotbird so für mich empfangbar.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Was für ein Modell hast du? Ich tippe ganz stark darauf, dass bei dir Keys für AustriaSat vom Händler aufgespielt wurden.

Was die empfangenen Satelliten angeht? Anscheinend empfängst du nur 19,2 Grad Ost. ANIMAX und AXN gibt es nicht auf ASTRA 2.

9. Go_to_life

Go_to_life Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Einen Ferguson Ariva 52E. Wundert mich jedoch sehr, dass das funktioniert...

Über Astra2 bekomm ich inzwischen auch kein Signal mehr...

EDIT: Habs getestet. Von AustriaSat gehen AXN, Animax, RTL Living, kabel eins Classics, Sat1 Comedy, sportdigital, PLANET, Alpenglühen und Hustler TV. Die ganzen MTV-Sender fehlen in meiner Senderliste (liegt an allgemeinen Empfangsproblemen) und die HD-Sender gehen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dann hast du nen gehackten Receiver gekauft^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.