1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der frühere "Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert vermisst am Sonntagabend die Talkshow mit Anne Will. In einem Interview lobte der 69-Jährige jetzt seine Kollegin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

    Da kann man Wickert nur zustimmen. Anne Will war 1000 Mal besser als Günther Jauch...und genau die Richtige für einen Polit-Talk am Sonntagabend.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

    Mensch Uli dann glotze sie doch am Mittwoch.
    Mal sehen wann der Nächste Sabine Christiansen vermisst.

    Oder wollte Wickert nur versteckte Kritik an G. Jauch am Sonntag äußern? :confused:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

    Nee war sie nicht. Sie stand sogar auf der Kippe abgesetzt zu werden.

    Man vergisst schnell.
     
  5. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

    Amen.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

    Ich vermisse Wickert in den Tagesthemen aber keineswegs Will am Sonntag! :rolleyes:
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend


    nein der kann ohne sie nicht einschlafen wenn er allein im Bett ist.:D
     
  8. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

    stimmt. obwohl tom buhrow das auch nicht schlecht macht.
     
  9. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

    So allein ist er ja nicht....wird ja mit knapp 70 nochmal Vater.....:cool:
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ulrich Wickert vermisst "Anne Will" am Sonntagabend

    Ich mag zwar Günther Jauch deutlich mehr als Anne Will, aber der Sonntagsabend Politiktalk von ihr war deutlich besser in meinen Augen. Auch wenn ich sie bisher als die schlechtestes Politiktalkerin Deutschland einstufte. Getoppt wird sie seit kurzem. Vom Günther. Jauch ist bei WwM spitzenklasse. Aber Polititktalk, da ist er eine reine Fehlbesetzung. Sorry Günther.