1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Na sagen wir zehn, dass macht dann fünf monatlich. Ziel wird höchstwahrscheinlich das Preisniveau von HD Austria sein...

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Mir sind die Privaten ******egal, die können machen, senden, fordern was sie wollen. Ist auch jedem seine Sache was er schaut.
    Aber sollte dieser Mist auf das Free-TV übergreifen, dann ist es mir nicht mehr egal. Deswegen gehe ich so gut es geht schon jetzt dagegen an.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jetzt mal ehrlich 5€ (wenn es denn so käme) sind eigentlich angesichts der durchschnittlichen Inflationsrate.... naja ~ das Vierfache.
    Aber ich glaube auch, dass wenn es denn so kommt, frühstens im Frühsommer, also nach der Analogabschaltung. Das erhoffte Geschäft um der Restanalogkunden werden die sich durch eine überstürzte Preiserhöhung sicher nicht kaputt machen.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr richtig..und ehrlich gesagt glaube ich zumindestens dieses Jahr gibt es keine Preiserhöhung. So gefestigt ist HD+ nun auch noch nicht das man schon an der Preisschraube drehen wird... Und wenn es ne Erhöhung gibt..bestimmt nicht mehr als 2-3 € im Jahr

5. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber wogegen gehst du denn an? Kein Mensch hat die Absicht die Freien zwangs zu verschlüsseln. Das predigt ihr doch ständig, dies gehe nicht wegen des Rundfunkvertrages, freie Medien, barrierefreier Zugang etc. Also weswegen die ganze Aufregung?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ich habe ja nicht HD+. Nehme nur ab und zu mal was von den ÖR sowie Sky auf. Und da ist es so, dass ich das Ein-oder Andere doch konserviere, aber mit Werbung wäre für mich ein no go. :winken:

7. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Du regst Dich doch auch auf das EU Länder unser TV-Programm sehen dürfen.

8. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Filme würde ich auch nicht aufnehmen, wozu auch? Habe, ähnlich wie du, auch die Alternativen. Die ein oder andere Show wird aufgezeichnet und dann später angesehen, wie WWM oder Schlag den Raab. Da gibt es dann skipblock. Ganz angenehm eigentlich. Auch in HD.

9. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ich rege mich darüber auf, das wir andere EU Sender nicht frei sehen dürfen.

10. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Siehste, und so hat jeder seinen Aufreger, wenn wir es denn mal so nennen wollen.;)