1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Ich kann euch mitteilen das Signal von Viseo+ liegt stark an, keine Frage. Die Frage die nur bleibt: Wer nutzt das?...

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

ich meinte die 50 Euro pro HD+ Karte x 2.
    Aber Du hast ja kein HD+.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hab sie als "Jahreswagen" gekauft zu einem guten Preis. Neu kann man aber manchmal Glück haben und eine für 800 bekommen.
    DMM hat sie mir damals als Betatester für 700 angeboten.
    Die kleinen fangen bei 300 an.

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wenn man kein HD+ braucht, bräuchte man nicht unbedingt eine Dream, ein Technikfreak schon.
    Habe einen Nanoxx mit einer S02 Karte, das Teil läuft auch wunderbar, nur nicht mit HD+.

5. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn die Diskussion etwas einseitig geworden ist (frohes Neues übrigens ;)), bin ich als Gegenfraktion wieder dabei. :D
    Back to topic - es wurde ja nicht gesagt, wann die Erhöhung kommt, fest steht aber wohl, das sie kommt. Das ist mir aber persönlich egal, solange der Preis unter 15 Euro im Monat bleibt. Ich gebe so viel Geld für Firlefanz aus, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Jeder und alles wird teurer, hier heulen aber alle auf (komischerweise), die das Format eh verteufeln und sowieso nicht gucken. Da frage ich mich: who cares?
    Dieses "das ist das Ende von Free-Tv!" nimmt euch doch keiner ab und keiner nimmt euch die Freien weg.
    Die Plattform ist da, wird nicht zurück genommen und man muß halt damit leben. Bei uns in D läuft vieles anders, als in anderen Ländern. Daran sollte man sich gewöhnt haben.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du hast recht, wir sind zu weit vom Thema weg. :winken:

Ich sehe es eigentlich so, selbst wenn man HD+ hätte und es aufnehmen täte mit alternativen Geräten, wer macht sich die Mühe des Schneidens?
    Schnittlisten aus dem Netz, weiß nicht so recht...
    Und gegen Pling Plong kann man halt auch nix machen.
    Aber wie gesagt, ausschließen kann man Preissteigerungen im Allgemeinen nirgendwo. Das wird auch HD+ einschließen, egal was (noch?) auf deren Webseite steht.....

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

In Stuttgart wurden laut Wiki ca. 4000 Geräte über den Einzelhandel abgesetzt.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn man erhöht, dann wird man den Bogen sicher nicht überspannen. Ich schätze 5€ mehr im Jahr.

9. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Coolstream "arbeitet" zur Zeit daran, aber im Moment gibt es noch keine Coolstreamboxen mit TwinTuner. Laut diversen Boards soll NeutrinoHD für Twin-Betrieb erweitert wurden sein... Die Zee gibt es bereits für unter 200 Euro.

10. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu schneiden? Gibt doch den Vorspulknopf. Da kann ich auch die 10 Sekunden investieren und ebendt spulen.