1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

Hmm, mit dem Realityschund, ist das nicht schon z.T. so, ich meine schon vorhanden, klar ausbaubar, aber immerhin.
    Und jetzt mal zu den Pay-TV Sendern der Privaten, außer vielleicht Kabel1 Classics kannste die doch voll in die Tonne treten. Die drei-RTL'er auf jeden Fall - alter Serienschund und eine Art Lifestylekanal, ist was von der Sorte... was die Welt nicht braucht. Und von Sat der Comedykanal ist angesichts dass in den letzten Jahren es damit übertrieben wurde genau so flüssig.
    Also viel sehe ich da nicht an sehbaren Pay-TV Kanälen der Privaten. Da können sie auch den Realityschund hinschieben. Von mir aus.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das wäre auch ok. Dann stimmst Du mir aber zu das HD+ ein Nischenprodukt bleiben würde?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Aber doch nicht in der Primetime. Ich meine damit rund um die Uhr.

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich kann da zB nur was mit RTL Crime anfangen. Da laufen doch schon einige EA. Wenn der Sender in HD wäre würde ich den sogar öfter einschalten. Ich möchte mir Spartacus zB nicht im "FeeTV" ansehen müssen. Da kann ja eigentlich nur der Vor- und Abspann überbleiben wenn man mit der Schere fertig ist.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ab und zu gibt es schon ein paar Highlights, welche man jedoch an einer Hand abzählen kann. Das Mittwochabendprogramm auf RTL Crime ist mitunter recht unterhaltsam :D, aktuell The Shadow Line. Zum Glück gibt es diverse Wiederholungstermine.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das kann man imo noch nicht sagen. Ich denke das man viel Hoffnung in die Analogabschaltung setzt. Die Verlängerungsquote von Sky weiß ja auch noch niemand. Das sind auch ein paar 100.000 Leute.

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man die Verlängerungsqote der Sky nutzer gesondert ermitteln? Ich denke die gehen einfach in die "normale" Quote ein..die eben wegen dieser Sky Nutzer sinken wird..ich tippe mal so auf 55 %

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Könnte man bestimmt. Nur wird man die, wie du auch denkst, nicht gesondert ausweisen. Wozu auch?

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Aufgrund deines Hinweises mal nach geschaut... nix sonderliches gefunden. Hätte mich aber geärgert, da ich ab morgen nichts bis demnächst schauen kann. Egal. Naja Serien waren noch nie so mein Fall. Da können solche und ähnliche Sender bei mir nicht landen. :winken:

@ osgmario, akzeptiert dass du es schaust.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich bin nun einmal ein alter Seriengucker :D.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die Frau leider auch, soll jetzt aber nichts heißen, nicht falsch verstehen. Ich meine damit nur, dass sie mich damit ab und an nervt. ;)
    Naja die Frau habe ich zumindest dazu gebracht, dass sie Serien so zwischen 17-20 Uhr sieht, entsprechend was sie interessiert.
    Ab 20.15 ist Ruhe damit. Aber manchmal nicht leicht, das Passende dann zu finden....