1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anonymus veröffentlicht Liste von NPD-Spendern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 2. Januar 2012.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Anonymus veröffentlicht Liste von NPD-Spendern

Solange die "Spender" hier offenbar in gewisser Weise geradezu glorifiziert werden, wäre es für mich an der Zeit, diesen Thread zu schliessen!

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wann denn :confused:

Das Thema ist omnipräsend. Seit Jahrzehnten.

Wird nicht weniger, sonder eher mehr.

Keiner lässt die Chance aus, zu dem Thema was zu sagen. Egal ob gefragt oder nicht.

Am besten finde ich immer die Interviews nach Wahlen. Die Vertreter der großen Volksparteien fangen immer so an:

" Als erstes freue ich mich, dass es die ... nicht reingeschafft haben ". Statt zum eigenen Abschneiden oder auch Versagen was zu sagen, ist erstes Thema das klägliche Versagen einer Splitterpartei ;)

Das Mahnen, Belehren, der erhobene Zeigefinder wird wie eh und je bei jeder Möglichkeit praktiziert...

Ich will mal einen Politiker sehen, der nach der NPD gefragt wird, und wie folgt antwortet:

"Pardon. Diese Partei ist parteipolisch so klein und unbedeutend. Ich gebe dazu kein Statement ab. Eine politische Relevanz kann ich in dieser Vereinigung nicht sehen. Punkt.

Für begangene Verbrechen oder Staftaten sind ausschließlich die Strafverfolgungsbehörden zuständig.

Nächste Frage
    "... :winken:

3. ach

ach Guest

Ich würde mich tatsächlich nicht so sehr um die unbedeutende NPD kümmern.
    Man muss sich um die braune Gesinnung kümmern, die keinen weiteren Nährboden finden darf:)

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer so einen Unsinn schreibt, muss sich nicht wundern, dass er nicht mehr ernst genommen wird. Aber das kennt man ja von ihm. :D

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieder so eine primitive "Empörung".
    Diesmal mit dem Weg über die Befriedigung der Neugier. Wer könnte wohl? Kenn ich vielleicht einen?
    Mittelalter, Hexenverbrennung.

Die NPD ist eine zugelassene Partei, von daher müssen in der Behandlung die gleichen Maßstäbe angesetzt werden, wie bei jeder anderen Partei auch.
    Sonst kann man die gelobte Demokratie gleich öffentlich beerdigen.

Es gäbe keine nennenswerte NPD, wenn die Menschen mit der gleichen Kraft die Ursachen aufkommenden Extremismus bekämpfen würden, als sich geifernd auf das Symptom zu stürzen.

Ich hätte mir so eine Aktivität bei der Verkündung der Rente mit 67 bzw. bei der verlogenen Argumentation einer Frau v.d. Leyen gewünscht.

Leute wie sie sorgen für Zulauf.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst dein geschichtliches Unwissen nicht auch noch durch Überheblichkeit zum Ausdruck bringen.

Oder bezogst du das "wer so einen Unsinn schreibt" auf dich? In dem Fall gebe ich dir Recht.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe es bisher nicht für möglich gehalten, aber ich stimme dir in diesen beiden Punkten absolut zu.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2012
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mitgliedezahlt NPD: 6500 !

Wenn ich jetzt mal die Anzahl der Verfassungsschutzspitzel noch abziehe kommen wir auf vielleicht 5000.

Ungefähr die Größe eines Fanclubs einer Volksmusikband ;)

Soviel zu der Bedeutung dieser Partei :winken:

Wenn man nur lange genug Feuer schreit, braucht man sich nicht wundern, wenn es tatsächlich mal brennt.

Ich bin da ganz bei Schnellfuss: Wenn eine Demokratie nicht mit solch einem völlig unbedeutendenden Popanz fertig wird. Dann gute Nacht Freunde...

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Soviel zu deinem Demokratieverständnis. Selbsterklärend.:D