1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wenn allerdings nicht einmal das fehlerfreie Promter-Lesen möglich ist, sollte man sich Gedanken machen:p
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    SKY SPORT NEWS DE hat jetzt fast das erste Monat überstanden und in 10 Jahren kann man es ihr dann wieder einmal vorspielen falls es sie dann noch gibt.
    Wieviele Frauen kennt ihr die Samstags oder Sonntags mehr als 3 Stunden Fussball oder anderen Sport sehen und sich auch bei den anderen Sportarten auskennen oder Weltrekorde in den Disziplinen wissen.
    Jetzt kann ja noch jeder 3 Wochen den Sender fta sehen und dann wird er im SKY Welt Programm verschwinden.Und dann möchte ich sehen wie sich das Programm dann noch rechnet.
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wenn es ihr nie passiert, sollte man sich auch Gedanken machen. Es sollte nur nicht zu oft passieren.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Eine Frau, die für einen Sportnachrichtenkanal arbeitet, sollte sich schon mit der Materie auskennen! Da braucht man keine Klischees zu bemühen!
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    So und hat den jemand den Jahreswechsel mit SSNHD gefeiert? :D
    Welche Moderatoren mussten ran?
     
  7. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Netter Artikel. Aber ehrlich gesagt.. was bringt das? Warum schickt man die Leute nicht um 22 Uhr oder sogar um 21 Uhr nach Hause? Wir reden hier über Sport News, da kann man vom Tag einfach die Zusammenfasssung noch mal laufen lassen und alle wären zufrieden.

    Diese dauerhaft und rund-um-die-Uhr Schiene finde ich bedenklich. Wir sollten da in einer andere Richtung steuern.
     
  9. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Finde ich eine eher bedenkliche Vereinbarung. Schade, dass Sky so sehr auf diesen Mist Verlag Axel Springer setzt. Hätte mich über eine Partnerschaft mit dem kicker wesentlich mehr gefreut.
     
  10. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Kompliment an der Sender! Machen ihre Arbeit gut.:)