1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Apps?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von thedesx, 2. Januar 2012.

  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    Nach einem Bericht von quotenmeter umfasst HD+ zurzeit 25 Apps, aber noch in diesem Quartal soll es über 100 werden.

    Was sind das denn für Apps?

    Preiserhöhung für HD Plus möglich - Quotenmeter.de
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Apps?

    HD+ hat doch vor einiger Zeit ein Hbbtv Angebot gestartet..dort gibt es wohl zur Zeit 25 Apps. Mangels geeigneter Hardware kann ich das nicht überprüfen..
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Apps?

    Das ganze heißt HD+ SmartTV und nutzt hbbtv. Ob es die Apps gibt, die man auf der Webseite gezeigt werden und was die können, weiß ich nicht.
     
  4. Feuer112

    Feuer112 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Apps?

    Da hätte ich mal ne Frage zu der Preiserhöhung die früher oder später kommen soll. Wenn ich denn jetzt einen Vorrat an Karten Kauf kann ich die nach und nach benutzen oder sind sie sofort nach dem Kauf freigeschaltet für ein Jahr ?
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Apps?

    Das ne gute Frage... könnte man auch auf Verlängerungscodes erweitern. Hmmm.. :eek:
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ Apps?

    Wer sollte die denn freischalten ausser Du selbst in Deinem Gerät?

    Aber an Deiner Stelle würde ich mir keine zeite Karte mehr kaufen, denn wer weiß ob es weiterhin HD+ geben wird.;)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Apps?

    Ja wenn man liest das der eine oder andere bei einer Preiserhöhung zur Besinnung kommt und HD+ nicht verlängert gehts bei denen gleich ums Überleben.Das sollte zu denken geben;)
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Apps?

    hahahaha das wurde schon vor 2 Jahren gesagt....:LOL:
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Apps?

    Diese "tollen" Apps waren beim Loewe-Fernseher meines Vaters bereits gratis dabei. Da braucht's kein HD+ für.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD+ Apps?

    Die Apps sind doch nichts besonderes.....

    Da braucht man doch kein HD+ für...............