1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Für mich auch absolut nicht nachvollziehbar! Bin sehr enttäuscht!
     
  2. luckycusp

    luckycusp Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Gibts hier West Brom oder Everton fans? Obwohl ich sehr viel Fußball anschaue, ich denke nicht dieses Spiel viele Leute reizen wird.:eek:

    Ich mache lieber Haushalt (Bierflaschen abräumen) und dann gucke ich wie Sunderland siegt! :)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Letzten Dienstag hat man auch Swansea gegen QPR übertragen. Außerdem läuft zu der Zeit kein anderer Livesport. Man hat die Rechte und nutzt sie nicht! Vollkommen unverständlich.
     
  4. luckycusp

    luckycusp Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Aber das geht nicht zu einfach. Viele Sky-Mitarbeiter machen zu dieser Zeit wahrscheinlich Urlaub. Nur die Rechte zu besitzen reicht nicht. Das Spiel muss kommentiert werden, Kameras usw.
    Wirtschaftlich wäre es nicht sinnvoll dieses Spiel zu zeigen. Swansea-QPR war vielleicht eine Ausnahme!
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Außerdem kommt ja auf SKY DE jetzt jeden Tag live Fussball aus der PL bis einschließlich den 4.Januar. ;)

    Hier die Kommentatoren Ansetzungen:

    AFC Sunderland – Manchester City
    Sonntag ab 15:55 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
    Kommentar: Marcel Meinert.

    Wolverhampton Wanderers – FC Chelsea
    Montag ab 15:55 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
    Kommentar: Sascha Roos.

    FC Fulham – FC Arsenal
    Montag ab 18:25 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
    Kommentar: Toni Tomic.

    Manchester City – FC Liverpool
    Dienstag ab 20:55 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
    Kommentar: Markus Gaupp.

    Newcastle United – Manchester United
    Mittwoch ab 20:55 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
    Kommentar: Sascha Roos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  6. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Seit wann ist denn Sky für die Kameras bei PL-Spielen zuständig? :confused:
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    c/o luckycusp
    Du hast die Ironiesmilies vergessen !!!!!!
    MfG
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Meinert meinte heute zu einem neuen Verein für Tevez, dass auch eine Rückkehr in die brasilianische Heimat möglich sei. Er ist aber Argentinier.
    Das erinnerte mich an Sascha Roos in der CL Konferenz, der Messi als "kleinen Italiener" bezeichnet hat.
     
  9. luckycusp

    luckycusp Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Wie bitte?! ;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Meinert meinte auch heute bei seinen ersten Worten sinngemäß willkommen im Fussballjahr 2011.

    Kann das jemand von euch bestätigen?