1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Geanu so ist es. Wenn alle zusammen halten würden wäre HD+ schnelller weg als es da war.

Aber manche wollen wohl das Free-TV kaputt machen...........

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Den Grund kann ich dir nicht nennen, warum es nicht in nHD war. Ich kann dir nur sagen, daß man zu Beginn des Jahres mit HD-Ausstrahlung beginnen wollte. Ich vermute, daß das kommende Woche passiert, wenn der neue Mod beginnt. Aber ich poker da nicht mehr drum.

3. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss mich dieses Jahr wieder bei HD+ bedanken. Waren wirklich viele interessante Filme in nHD dabei! Klasse. Und das für nur ca. 4,16 Euro pro Monat. Günstigere HD Angebote gibt es nicht.

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Oh bitte nicht..........

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja Sky HD kostet 10€ monatlich :D

6. manu1503bw

manu1503bw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart

Ich würde sagen: Danke HD+ das ihr für den Fortschritt HD 50 Euro verlangt. Danke HD+ das man dank euch keine Werbung vorspulen darf. Danke HD+ das man für HD+ extra Gängeltechnik Receiver kaufen muss. Danke HD+ dass ihr in den Elektromärkten nur noch euer HD+ Gängelschrott rumstehen habt. Wofür soll ich mich denn positiv bedanken?

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  7. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jop und danke für die ständige Werbung :D

8. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zusätzlich zum normalen Grundabo. Aber bei vielen Sonderaktionen ist HD bei Sky meist bereits inklusive.

Lässt sich lösen. Letztens hab ich im Programmheft STIRB LANGSAM auf SAT1 entdeckt. Da der Film laut Liste nHD ausgestrahlt wird und ich keine zeitnahe Ausstrahlung auf einem Sky Sender fand, wurde er programmiert. Hatte den Film zuletzt vor 8 Jahren von einer VHS-Aufzeichnung gesehen.

Letztens dann geschaut - Bildqualität für einen doch schon älteren Film geht in Ordnung und bei Werbung wurde die Sprungtaste genutzt :D . Lediglich eine Pling-Werbeeinblendung hat etwas gestört.

Ich hab HD+ nur durch Sky, aber wenn es schon dabei ist, nutz ich es auch, wenn was interessantes kommt. Und hier im Forum wissen wir alle, wie man die Restriktionen umgeht - wer dennoch hier mitschreibt und einen zertifizierten HD+ Receiver nutzt, tut dies freiwillig bzw. weil er nicht aufzeichnet, sondern nur schaut. Ich habe noch nie längere Zeit zertifizierte Geräte genutzt - bereits 2007 bei Premiere war mein erster Zusatzkauf ein AC light Modul. Jeder ist seines Glückes Schmied.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Soweit würde ich mich nun nicht aus dem Fenster lehnen. Es war sowohl als auch.

Zum Einen gabs in der Tat HD-Ausstrahlungen, die beim ORF mal wieder in SD vorlagen (obwohl gleiche Lizenz). Zum anderen hat mich gerade RTL enttäuscht, daß sie z.B. von "E.T. - Der Außerirdische" immer noch ein 4:3-Master vorliegen haben. Sogar ein Puls 4 hat das in 16:9 vorliegen (ob HD kann ich nicht sagen). Ich hätte mir mehr davon erhofft.

Außer, man hat eh schon das Komplettpaket. :winken:

Ob HD+ oder Sky HD oder gar nichts von beiden: das muß doch jeder selbst für sich entscheiden.

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Erstmal allen hier ein gutes neues Jahr!

Nicht ganz, wohl noch nichts von den ganzen ÖRR gehört, die da vom Himmel senden. Kann mich nicht erinnern, dass ich bei denen für simultan ausgestrahlte HD Sender zusätzlich bezahlen musste oder mir irgendwelche extra proprietäre Kisten anschaffen musste.

Arme dt. Cineasten, bei dem was da bei den Privaten geschnitten, mit Dauerunterbrechung und Pling und Plongs an meist drittklassigen Filmen lief. Von falschen Formaten noch gar nicht gesprochen. Einfach nur lächerlich sich hier zu bedanken, sowohl in SD als auch in HD!

Juergen