1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2011.

1. xirot

xirot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

Mit Abstand?

BigTV 17€
    LigaTotal 20€
    HD Paket 10€

macht 47€ und da sind noch nicht mal die horrenden Anschlusskosten bei.

Außerdem ist kein sonstiger Sport ala Tennis, Champions League, Golf, Formel 1 etc dabei - auch gibt es hier kein Film Paket wie man es von Sky kennt.

Also mit Abstand sehe ich eigentlich nicht so.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn die Videothek um die Ecke wäre. Aber leider ist die Videothek die bei mir um die Ecke war letztes Jahr geschlossen worden. Jetzt muss ich zur Videothek am anderen Ende der Stadt. Und irgendwie habe ich das Gefühl das es die auch nicht mehr lange geben wird.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Psst, nicht so laut, hier solltest du nicht rücksichtslos von der Wahrheit Gebrauch machen, sonst hast du umgehend eine Verwarnung am Hals,

so ist es mir gestern ergangen!:wüt:

Die Forenzensur äh -leitung schläft nie!

Für mich jetzt der Grund, mich endgültig hier zu verabschieden!

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nur weil du noch nicht gekündigt hast und immer noch 49, 90€ zahlst gibt es kein Grund dittsche blöd an zumachen.

Übrigens hatte ich auch lange Zeit den Regulären Preis bezahlt, jetzt zahle ich für Welt, Film, HD und Sport 29,95. Und ja, ich schäme mich nicht dafür.

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich zahle seit kurzem voll, hatte aber auch lange Rabatte genossen die mir ACHTUNG - Sky angeboten hat. Und sollte Sky mir wieder auch auf Anfrage von mir was gewähren werde ich das gerne in Anspruch nehmen.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann sollen die das mal machen, aber dann kann Sky gleich ganz abschalten, denn ohne diese Billigabos wären viele die vorhatten zu zu kündigen nicht mehr bei Sky. Nur durch diese Abos konnte Sky die meist überreden zu bleiben.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das siehst du etwas falsch :D. Die hier im Board wandelnden "Entertainer" gehören eher zu Gattung der "Rosinenpicker", um nicht zu sagen "Schmarotzer":D. Die rechnen einfach anders. BigTV wird nicht mitgerechnet. Gerade Sky Welt als "Zwangsabo" sties in diesen Kreisen auf Unverständnis.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eben, es ist ja nicht so das der Kunde Sky diese Angebote aufgezwungen hat. Sky hätte ja selbst konsequent bleiben können, und sagen können: "Nein, Sky gibt es nur zum Normalen Preis". Aber dann hätten die Meisten ihre Kündigung durchgezogen, und das will ja Sky auch nicht.

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab zweiteres gewählt. Mein Händler heisst Sky und bot mir über 50% Rabatt. Da konnte ich nicht nein sagen. Schade nur das ich bei einem Autokauf noch keinen Händler gefunden habe der mir über 50% Rabatt gewährt. ;) 15-25% sind da das höchste der Gefühle. Auch wenn das dennoch sehr ordentlich ist.

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky komplett und der Möglichkeit auch im Schlafzimmer gleichzeitig zu gucken, kostet 72 Euro. Aber lassen wir das Thema hier lieber. Führt eh zu nix und ist Offtopic.