1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Live...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Wie Kurt schon schrieb, war es (natürlich) live und auch in native HD.

Die NBA war da wohl die Ausnahme mit "Replay". Bei Fußballwochenenden steigt man ja auch direkt in die Bundesliga ein und lässt die 15 Minuten nicht als Replay laufen. Daher vermute ich, dass man bei der NBA andere Gründe hatte, es so zu machen.

Zum Glück ist das die Ausnahme geblieben.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre natürlich auf Dauer nicht so werbewirksam, wenn der Sender iimmer alles zeitversetzt zeigen würde.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da hast du Recht. Gefiel mir auch nicht. War aber das Einzige mal in der Form. Es war ja live NBA angekündigt, aber dann hat man - aus welchem Grund auch immer - eine ca. 15-minütige Zeitverzögerung eingelegt.
    Finde ich ungewöhnlich. Aber wie gesagt, das einzige Mal an das ich mich die letzten 2-3 Jahre erinnern kann.

Hier mal ein Interview von "Kiwi" http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/kiefer169.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2011
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab ich auch schon gelesen. Kiefer traut den "Tommy" noch einen Turniersieg zu. Da bin ich wirklich mal gespannt, wie sich Haas zu Beginn des Jahres schlagen wird.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ich traue es Haas auch zu. Es ist ja zudem nicht genau gesagt welches Turnier. Bei den US-Turnieren war Haas eigentlich immer recht gut. Und das er ein kleineres 250er gewinnen kann, davon bin ich überzeugt.

Für den ganz großen Coup (G9/Grand Slams) reicht es natürlich nicht mehr. Aber einen achtbaren Erfolg, warum nicht?!

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Übrigens:

A. Sanchez Vicario wurde zur neuer FED Cup Chefin des Spanischen Teams bestellt!!

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das habe ich auch gelesen. Und Corretja löst Costa als Davis Cup Teamchef ab. Alte (für mich nicht so alte) Bekannte da auf der Bank.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was zum Davis Cup 2012 zwischen Deutschland-Argentinien: Es gibt bisher noch keine Einträge im Programm, auf Sport 1/Sport 1+, für die Partie am 10.2.2012. Das Programm für den 11.- und 12. Februar ist sowieso noch nicht online.

Und zu Sanchez. Ist wohl derzeit "Bekanntgabe der Team-Chefs in Spanien". Gestern Corretja, heute Sanchez-Vicario.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.