1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ist einfach zu früh für gute Angebote.

2. Pizzi

Pizzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab ursprünglich vor einem Jahr Welt + Buli zum Normalpreis von 32,90 verlängert (da hab ich mich noch nicht so mit dem Thema beschäftigt). Nachdem meine Partnerin das SSP kurze Zeit später zu 24,90 per Post angeboten bekam hab ich mich beschwert und dann hat Sky mir Film dazu "geschenkt". Heute hat die Dame am Telefon sofort und ohne zu handeln mein Abbo für 19,90 angeboten und das inkl. HD. Auch die nächsten 2 Schritte, d.h. mit Film und dann komplett ohne jegliches Handeln. Sofort zu den hier "normalen" Preisen. Meine einzige Frage zu Beginn des Gespräches war: Was würde es mich eigentlich kosten wenn ich dieses neue Sky Go nutzen möchte (hab mich a bisserl "dotschad" gestellt und mir alles erklären lassen; wie geht denn das überhaupt, was für Geräte kann man da verwenden usw. :eek: ; Sie konnte also bei mir mit Ihrem kompletten Fachwissen glänzen) Mann muss also anscheinend echt nur abwarten können. Wobei Sie aber ausdrücklich erwähnte, dass diese Weihnachtsangebote nur noch 2 Tage gültig sind.
    Hoffe für alle "Späterkündiger", dass Ihr die gleichen Konditionen bekommt.

Gruß
    Pizzi

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ja in dem neuen Schreiben von "Frau V----er - Leiterin Kundenbeziehungen" steht auch dass das Angebot nur noch bis 31.12. gilt.

An der Stelle möchte ich übrigens einmal dem Forum hier danken. Es hat wieder einmal geklappt den Preis zu bekommen, den das Angebot meiner Meinung nach wert ist. Alles Andere sind Mondpreise. Aber das Forum hat wieder einmal dabei geholfen diesen Preis fortzusetzen und dazu noch eine kostenlose FP. Heute habe ich dann noch durch einen Tipp hier eine Programmzeitschrift für 14 Monate zu 10,70 Euro (hab die Barprämie bevorzugt) bestellen können.

Danke Euch allen für Eure tollen Tipps.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher weiß du??
    Ich gehe i.d.R. ans Telefon und lass mir sagen was die Gegenseite will. Ablehnen kann man auch freundlich. Oder halt drüber sprechen was man will. Da muss man sich nicht am Telefon verstecken.

Es muss nicht immer am letzten Tag sein, das dein Angebot kommt.
    Setz dir ein (realistisches) Ziel und vertritt das Ganze.
    Bietet man dir das, dann nimms an, wenn nicht dann nicht.

Aber nicht ans Telefon zu gehen...ich weiß nicht. Die kennen doch deine Ziele nicht.

Ich (Novemberkündiger) hatte gesagt ich habe komplett und hätte gern komplett zum gleichen Preis (34.90€).
    Wichtig ist mir die F1 und HD. Komplett hätte man mir für die teuren 39.90€ gegeben, alternativ ohne Buli für -1€ (also 33.90€). Ich wollte aber den Monat mit Buli noch vollmachen und habe im Oktober gebeten im November nochmals anzurufen. Das taten die dann und boten mir eine Verlängerung incl. skyGo für 34.90€. Und Buli- wofür manche alles geben würden- geschenkt für 12 Monate.
    Ohne Eiertanz und x Anrufe...;) Lediglich der Hinweis rechtzeitig zu kündigen kam auch nocht...
    Und dazu noch vor Monatsmitte. Ein besseres Angebot wäre nur der sky+ Receiver für 0€ gewesen. Den habe ich aber im Vorfeld schon abgeleht, da ich ´ne S02 habe und die behalten will (TV mit Multituner). Von daher etwas "verschenkt" was ich nicht brauche.

5. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist es eigentlich auch egal, ob die sich melden oder nicht. Ich muss Sky nicht haben. Ich wollte es heute einfach mal versuchen und sehen, was die mir so am Telefon erzählen. Es ist nunmal nicht mehr als dünnes rausgekommen. :LOL:

6. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Es kam Anfang die Dezember-Weihnachtspost von Sky, mit dem "Angebot" 2 Pakete + HD für 33,90 Euro, gültig bis 31.12.2011. Deshalb gehe ich davon aus, dass erst ab 1.1.2012 der System mir ein besseres Angebot hinterlegt.

Für mich sieht es halt so aus, dass die Skymenschen jetzt noch probieren mich auf den noch 2 Tage hinterlegten höheren Preis binden zu können. Mach ich nicht.

Mein Ziel ist: Welt + Buli + HD = 19,90 Euro (+ behalten können des Sky Ci+ Moduls) oder auslaufen lassen. Sky ist für mich kein MUSS und bin noch genervt von Iron Man 2, Cliffhanger, Universal Soldier, Kill Bill 1, Kill Bill 2 und dem Rest der endlosen Dauersendeschleife (da aktuell noch 3 Pakete + HD).

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Vergiss nicht die ganze Harry Potter Litanei ...

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

erledigt

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

2 Pakte incl. HD für 33.90 wäre das Angebot was man mir vor der Komplett-zum- bisherigen-Preis-Angebot gemacht hat, da ich auch diese 35€ als oberstes Limit angesagt hatte.

Letztlich hast du ja sowas wie ein Downgrade vor. Im Prinzip könnten die dich nach deinen Interessen fragen und du gibst das halt so an: Nur noch die Buli, aber in HD. Dann müsstest du skyGo und Welt (+Welt Extra wenn du SAT schaust) bekommen können. Die 19.90€ sind da auch nicht unrealistisch. Nur müssen die halt deine Interessen auch kennen.;)

10. flsfls

flsfls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

eben gerade kostenlose Nummer angerufen.
    Habe gekündigtes Abo zum 31.12.2011.
    Keine Post, keine Anrufe.

Kurz um ohne Probleme ab 1.1.2012 Sky komplett inkl. HD und SKY GO.
    für 34,90 €.

Gruss Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.